Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1 Woche rum

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Die erste Woche ist rum und heute ging es auf die Waage. 1.8 Kg weniger, bin ja super erfreut. Ich muss sagen auf die Ernährung zu achten fiel mir auch nicht so schwer. Lief alles super........

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von SweetShaddow Tag 29 - 32 Erst gut, dann schrecklich
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von derzeh Es geht voran
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von hexelein: So wieder eine Woche rum habe etwas zugenommen hält sich im rahmen aber ganz ehrlich habe ich diese Woche auch einen schwenker gehabt leider schon so früh am Anfang.. Aber diese woche wieder voll...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: Die erste Woche ist rum und ich kann schon erste Erfolge verzeichnen, die ich mit meinem "Shape your dreambody" programm erzielt habe Theroretisch bin ich "die ganze Zeit" am essen und habe jetzt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ...auch wenn es schwer vorstellbar ist....ich habe eine Woche Fasten hinter mir und es ging mir ganz super und phantastisch... Fasten_Frühstück: Tee und Haferwasser (mit Zimt und Honig) Fasten_Mittag...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, vor einer Woche habe ich nun aktiv begonnen, vor einer Woche habe ich mich das letzte Mal gewogen. Heute war mein erster Wiegetag... und laut meiner Waage habe ich doch wirklich ein Kilo...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: So die erste Woche ist vorbei und ich fühle mich soweit ganz gut. Gestern hätte ich mich im Kino vielleicht lieber nicht zu den Käse Nachos überreden lassen sollen, wodurch gestern meine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst