Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1. Woche ist rum und 1,1 kg weniger:-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Habe mich heute gewogen und siehe da, ein kg ist weg. Bin mit der Abnahme total zufrieden. Gerade, wenn ich daran denke, dass es gestern Abend noch Frustpizza beim Italiener gab und leckere Zartbitterschokolade...

Die Umstellung der Ernährung, bzw die Verminderung der Kohlenhydrathe First nicht sooo schwer wie ich dachte, obwohl ich normal der totale Nudelfresser bin. Glaube so viel Gemüse und Eier wie in der letzten Woche haben wir bisher noch nie verbraucht. Mein Mann hat auch ein Kilo abgenommen. Er möchte jetzt mit mir seine Schwangerschaftskilos verlieren.

diese Woche war nicht so gut mit der Bewegung. Hatte gut angefangen und dann wegen des Wetters aufgehört. Aber ab Morgen beginnt endlich mein Kangatraining und dann bin ich zu regelmäßiger Bewegung im Fitnessstudio und daheim gezwungen.

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von pinksheep7 Mühsam ist der Weg ... :(
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von LunaTheCat Tag 27 - Sport macht Spaß :)

Kommentare

Bild des Benutzers Micio
0  0

Mein Ergebnissen ist leider nicht so gut ausgefallen, nur 700 Gramm waren es diese Woche. Naja solang ein Minus davor steht sollte ich froh sein aber ich hatte auf ein bisschen mehr gehofft. Nächste Woche dann vielleicht. 

Bild des Benutzers klaro
0  0

Das ist ja schön. Gratuliere.yes

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Habe zum Frühstück eine Waffel (mit Chiasamen gebacken) gegessen und 2 Scheiben selbstgebackenes Roggenbrot mit Butter und vegetarischer Wurst. Mittags gab es gefüllte Zuchini mit Schafskäse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: In meinem Heimatdorf ist grade Kirmes, deswegen hab ich für dieses WE alle Vorsätze über Bord geworfen. Gestern Abend ist der Alkohol reichlich geflossen und heute dachte ich, ich gönn mir mal was...
Ziel für den Abnehmplan von kortes: Ic​h habe festgestellt, dass ich das ganz gut schaffe. Um auf ein sportliches Level zu kommen, das andere bereits praktizieren, möchte ich bis zu meiner Fastenwoche 3x pro Woche Bewegung integrieren.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FatimaEunice: Eine Woche ist um und ich habe 1,8 kg abgenommen und noch viel wichtiger .... nicht ein einziges Mal gehungert!!!  Natürlich ist es eine Umstellung ständig frisch zu kochen, aber es war alles sooo...
Ziel für den Abnehmplan von Sahara8484: Diese Woche müssen 1-2 kg runter mit Low Carb Diät ! Ich. Will wieder mich einfach wohl fühlen Vorallem habe ich Anfang Januar Termin beim Arzt der mit drigend Gewichtsabnahme empfohlen hat !! Da...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps