Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1. Woche - erstes Ziel :-)

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Hallo zusammen,

nun bin ich eine Woche hier und ich habe mein erstes Ziel erreicht. Ich habe keine Süssigkeiten gegessen, ich habe es durch Joghurt ersetzt aber ich muss sagen vorher hatte ich richtig Bock auf Chips. Ich hatte noch eine offene Packung und 3 Packungen von einem Großeinkauf vor Wochen in der Wohnung. Die offene Packung habe ich weggeschmissne, die 3 Packungen hab ich noch brine Sie aber bei einem nächsten Geburtstag einfach mit sozusagen als Geschenk - ich will Sie aus dem Haus haben. Ich merke wirklich, dass es besser wird. Ich fühle mich irgendwie fitter und wacher und ich muss sagen das gefällt mir wunderbar. Des Weiteren habe ich, außer dem Glas Cola letzten Sonntag abend (0,2 Liter beim Mexikaner) keine Zuckerlimonade getrunken. 

Das einzige was etwas süßer war, war Apfelschorle und Faßbrause aber nur Wasser und Tee, ne das schaffe ich nicht - noch nicht - vielleicht werde ich es irgendwann auch mal tun. 

Jedenfalls bin ich schon mal sehr zufrieden mit dieser Leistung und ich habe zum ersten Mal seit langer Zeit wieder was mit 83 auf der Waage gesehen Smile

Freudige Grüße 

Jörg

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 49 - Sonntag
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von hillisue Aller Anfang ist schwer! let´s go!!!!!!!!!!!!!

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Super, ein toller erster Erfolg! Wenn man den Zuckerentzug erstmal hinter sich hat, fällt es dann auch gar nicht mehr so schwer Wink

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das ist super. Du musst auch noch nicht komplett am anfang drauf verzichten, zucker Entzug dauert etwas und du machst dad schon sehr gut. Nach und nach trinkt du nur noch wasser und tee.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg mach weiter so.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Angelika101: 9.00 Uhr ein Becher Kaffe getrunken, 10.00Uhr Yokebe Shake, 11.00Uhr ein Glas Brennesseltee getrunken, 14.00 Uhr Yokebe Shake mit 2 Esslöffel Haferflocken und Erdbeeren, 19.00 Uhr 1 gekochtes Ei,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Schwimmfee: 88,8 nach einem Entlastungstag und 5 Fastentagen .....der Anfang ist gemacht. Heute geht es etwas enspannter weiter, der erste Aufbautag mit einem Apfel. einer Kartoffelgemüsesuppe und heute abend...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps