Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1. Tag - Trotz Geburtstags meines Onkels gemeistert

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: 1 Brötchen mit Würstchen 

Mittagessen: Etwas Kartoffeln mit kleinen Rindfleischstückchen

Abendessen: Eisbergsalat mit Schafskäse, Mais, Thunfisch ( Total empfehlenswert, yummy 

Getränke: 2l Wasser, 2 Tassen Capuccino 

 

War mein erster Tag, und ja Würstchen ist jetzt nicht das Wahre zum Abnehmen.. Aber mehr wars jetzt auch nicht Blum 3

Was meint ihr dazu? Smile 

 

Freue mich über Rückmeldung! 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Essen Tag Nr.9
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 190 tagebuch Eintrag / selbst gemachtes eis :)

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Also der Salat ist bei mir standart wenn ich mittags einen esse, also yesSmile

Liest sich jetzt eigentlich ok. Würstchen, naja kannst ja Hühnerwürstchen essen, dann gehts kalorienmässig Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Brunettchen
0  0

Der Salat ist auch echt köstlich! 

Haha, ja ich weiß das die Würstchen jetzt nicht das Beste waren aber ich dachte mir komm besser morgens als sonst irgendwann und hatte gerade Lust auf die.. Waren ja nur zwei angel

Bild des Benutzers laughy
0  0

Na dann Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Nachdem ich jetzt 1 Woche lang einen Durchhänger hatte was das Essen angeht, reiße ich mich seit Montag wieder zusammen. Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse Mittagessen:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: Banane, Mandarine und Apfel mit 3 EL Joghurt mittags: Tofu, Paprika und Sellerie gebraten nachmittags: eine Mandarine abends: Sellerie und Möhre mit Frischkäsedipp   Gestern Abend hatte ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...heute morgen war es soweit. Wiegen und zugenommen. Das will man echt nicht sehen, aber ich habe schon damit gerechnet. Am Donnerstag hatte ich frei und obwohl es mir nicht an Beschäftigung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: S​eit dem Fastenende ist an den Wochenenden immer was los gewesen und ich hatte an den 4 Wochenendtagen immer zwischen 2000 und 3000 Kal. pro Tag. Dass es in der Woche dann noch reichlich Anstrengung...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Hallo zusammen, Da ich neu bin, stelle ich hier kurz mein Ernährungskonzept vor. Frühstück: ausreichend Kohlenhydrate (Müsli, Cornflakes, Overnight-Oats etc.) Mittagessen: manchmal low-carb, manchmal...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps