Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1. Tag - Trotz Geburtstags meines Onkels gemeistert

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: 1 Brötchen mit Würstchen 

Mittagessen: Etwas Kartoffeln mit kleinen Rindfleischstückchen

Abendessen: Eisbergsalat mit Schafskäse, Mais, Thunfisch ( Total empfehlenswert, yummy 

Getränke: 2l Wasser, 2 Tassen Capuccino 

 

War mein erster Tag, und ja Würstchen ist jetzt nicht das Wahre zum Abnehmen.. Aber mehr wars jetzt auch nicht Blum 3

Was meint ihr dazu? Smile 

 

Freue mich über Rückmeldung! 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Essen Tag Nr.9
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 190 tagebuch Eintrag / selbst gemachtes eis :)

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Also der Salat ist bei mir standart wenn ich mittags einen esse, also yesSmile

Liest sich jetzt eigentlich ok. Würstchen, naja kannst ja Hühnerwürstchen essen, dann gehts kalorienmässig Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Brunettchen
0  0

Der Salat ist auch echt köstlich! 

Haha, ja ich weiß das die Würstchen jetzt nicht das Beste waren aber ich dachte mir komm besser morgens als sonst irgendwann und hatte gerade Lust auf die.. Waren ja nur zwei angel

Bild des Benutzers laughy
0  0

Na dann Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Nachdem ich jetzt 1 Woche lang einen Durchhänger hatte was das Essen angeht, reiße ich mich seit Montag wieder zusammen. Der heutige Speiseplan Frühstück: Knäckebrot mit Frischkäse Mittagessen:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: Banane, Mandarine und Apfel mit 3 EL Joghurt mittags: Tofu, Paprika und Sellerie gebraten nachmittags: eine Mandarine abends: Sellerie und Möhre mit Frischkäsedipp   Gestern Abend hatte ich...
Forenthema von Soulless: Hallo zusammen, bin neu hier. Muss erstmal hier die lage checken.  Ein bisschen unübersichtlich auf den ersten Blick, aber das wird schon denke ich.... Ja warum bin ich hier???? Ich brauche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Heute mit dem Fahrrad von der Arbeit nach Hause gefahren. Zu Mittag einen großen Salatteller mit Brötchen, etwas klarer Suppe und Fruchtjoguhrt. Nachmittags noch im Freibad gewesen, ein paar Pommes...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Der erste Tag meiner "Diät" die ich hier teile ist so gut wie vorbei. Ich war tatsächlich vor der Arbeit Laufen, knappe 30 Minuten und habe mich danach sehr gut gefühlt. Auch wenn ich vor dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: S​eit dem Fastenende ist an den Wochenenden immer was los gewesen und ich hatte an den 4 Wochenendtagen immer zwischen 2000 und 3000 Kal. pro Tag. Dass es in der Woche dann noch reichlich Anstrengung...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps