Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1. Tag

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

 Nun ist mein erster Tag vorbei und ich muss sagen es geht mir echt gut!!! Ich fühl mich heute nicht so aufgebläht wie sonst immer wenn ich soviel esse!! Habe es heute geschafft mal auf genauste darauf zu achten was ich esse und was nicht!!! Und ich muss sagen ES HAT FUNKTIONIERT!!! Auch wenn ich jetzt noch keine Kilos abnehmen konnte da es erst mein erster Tag ist fühl ich mich trotzdem schon wohler und nicht so voll gestopft!!!

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von laradomi3 habe heute 980 kalorien gegessen.
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lydi1986 Auf, Auf! Und Los gehts ....
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von ZielNormalgewicht: Gewicht rauf und Gewicht runter bestimmen mein Erwachsenendasein (+/-10-15 kg kamen schon häufiger vor). ....inzwischen, mit 51 Jahren hab ich auch das Selbstbewusstsein, mit etwas üppigeren Formen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Chaaarlett: So dann wollen wir mal Ich muss sagen mit dem Heutigen Tag war ich sehr zufrieden. Mein Tag fing mit dem Frühstücken an getrunken habe ich natürlich nur Wasser wie sonst so auch eig. Zu essen gab es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ganz oft sehe ich mich im Spiegel und denke mir "du bist nicht so hässlich. Aber dick" oder "ein paar Kilo weniger und alles wär ok" und ich mein, ja ich will abnehmen aber ich muss aufhören so...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Soo 3.Tag und ich bin immer noch ganz gut dabei Heute morgen war ich leider nicht joggen, da es ganz schön geregnet hat und ich doch echt müde war, da ich gestern nicht gut geschalfen habe - dafür...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps