Zum Inhalt springen

Sie sind hier

1. Diättag / 07.10.

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Gestern hats einigermaßen gut angefangen, ich schreibe jetzt einfach jeden Tag auf was ich gegessen habe, mit Kalorienschätzwert! So behalte ich einen besseren Überblick. Am Wochenende kaufe ich mir endlich eine neue Waage! Und dann gibts hoffentlich bald die ersten Erfolgsergebnisse! So hier der gestrige Tag:

Frühstück: Vollkornbrot mit Hüttenkäse und Radischen (ca. 200 Kalos), 1 Milchkaffee mit wenig Zucker, (ca. 100 Kalos)

Mittag: Obsttellerchen Ananas und Apfel (ca. 250 Kalos)
Milchkaffe mit wenig Zucker (ca. 100 Kalos)

Abend: 2 Wraps mit Gemüse/Salatfüllung, (ca. 650 Kalos)

> ca. 1.300 Kalorien

 

 

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Li-zard 07.10.2010 II
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von rosaregenbogen 2. Diättag / 08.10.
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: So also gut es ist viel los momentan, Krach gabs auch noch privat und PMSig fühle ich mich auch schon wieder seit fast zwei Wochen (nicht schwanger.) Das ist total bescheuert und auch wirklich dumm,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Hallo ihr da draußen, ich hoffe, bei euch läuft alles ganz gut und ihr seid immer noch hoch-motiviert. Ich stand gerade auf der Waage und sie zeigte nur noch 65,4 Kilo an - das wäre mehr als ein Kilo...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Pocahonta: Heute ist mein erster Tag in der neuen Abnehm-Episode. Die Osterschokolade ist schon komplett vernichtet und der Kühlschrank ist leer - gute Startbedingungen! Wie möchte ich mein Ziel genau umsetzten...
Ziel für den Abnehmplan von FranciMinus5: Ich möchte ab sofort keinen normalen Zucker mehr essen, sondern ihn durch Kokosblütenzucker oder ahornsirup ersetzten. Somit fällt naschen automatisch weg
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut am wochenende Samstag frühstück chia pudding mittags zwei handvoll mandeln abends veganes kürbis "gulasch" Sonntag frühstück pancakes mit waldbeeren mittags ein halbes stück apfelkuchen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von laroro: Ich arbeite ja jetzt 40 Std. die Woche und bin dazu angetrieben worden, gerade am Anfang auch ein bißchen mehr zu arbeiten...leider habe ich es noch nicht gepackt, Sport mit in die Woche zu...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps