Zum Inhalt springen

Sie sind hier

08.08.2014 einen cm an den Oberschenkeln

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

weniger suppi - kann man ja bald sagen " der Storch hat Beine aber Waden hat er keine " stimmt bei mir zwar nicht ganz,denn durch meinen Sport " Beinstemme " habe ich Waden für zwei hihihi  Blum 3 - aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und kommt so auch an sein Ziel.

Heute morgen einen Shake - Mittag eine Bockwurst ohne Brötchen und zum Abend Cordon Blue mit selbst gemachten Salat.

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tabbimaus Kein Hunger heute...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Lillijana 08.08.2014 - heute war ein richtiger Sporttag !!

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Das ist gut. Wan hast du das letzde mal gemessen?
Ich habe auch waden für 2. Xd aber man kann ja schlecht an den msukeln abnehmen. Mein vater auch so waden liegt wohl in den genen.

Viel erfolg noch

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von diedeldamm: Das Gewicht ging die letzte Woche zwar nicht runter, aber immerhin auch nicht hoch  Ich gebe auch zu, dass ich gleich 2 Abende ausgiebig Essen gehen war (waren aber auch schöne Anlässe also was solls...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von VeganBellaLuna: Der erste Tag meiner "Diät" die ich hier teile ist so gut wie vorbei. Ich war tatsächlich vor der Arbeit Laufen, knappe 30 Minuten und habe mich danach sehr gut gefühlt. Auch wenn ich vor dem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...
Ziel für den Abnehmplan von Carini: Ist es möglich sich selbst zu bestechen? Ich weiß es nicht, doch ich werde es ausprobieren. Hatte mir bisher immer Dinge wie Süßes oder Klamotten selbst versprochen, war aber nie seeehr motivierend....

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst