Zum Inhalt springen

Sie sind hier

07.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Klar, morgens schreiben bringt nicht viel, aber ich musste es mal loswerden, damit ich es schon einmal verinnerlicht habe:

 

ICH WIEGE MICH NICHT MEHR!

 

Bin jetzt auf 76 kg, was natürlich gut ist, aber wenn ich das nächste Mal auf die Waage gehe, wird es wieder mehr sein, sei es aus hormonellen Gründen, oder oder oder...

Ich möchte immerhin so leben, wie es normal-Schlanke tun (Okay, ich zähle Points... Aber nur, damit es nicht ins Fressen ausartet ^^) und die wiegen sich auch selten.

Ich will meinen Speiseplan auf viel Obst basieren lassen (0-Points-Obst) und dazu Gemüse (0-Points-Gemüse) und der Rest ist mir selbst überlassen. Ich kauf für nächste Woche ein, da werde ich dieses Vorhaben umsetzen.

Ich will mich zu gerne daran halten - mindesten noch Ein und Zweidrittel Monate werde ich es durchziehen - wegen Zielerreichung xD

Das wird aber Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Li-zard 06.10.2010
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Netti Ziel erreicht
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Sunrise1996: Ich muss endlich lernen mich nicht ständig auf die Waage zu stellen oder ständig dran zu denken, dass ich gerne wüsste, was die Waage sagt. Momenten fühle ich mich mal wieder so als wäre ich total...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: S​eit dem Fastenende ist an den Wochenenden immer was los gewesen und ich hatte an den 4 Wochenendtagen immer zwischen 2000 und 3000 Kal. pro Tag. Dass es in der Woche dann noch reichlich Anstrengung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: So ihr Lieben, da bin ich wieder! Diese Woche war es ja etwas ruhig um mich... Durch meine Verletzung bin ich erstmal in ein tiefes Loch gefallen. Ich hatte meine Struktur und das Abnehmen lief gut...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst