Zum Inhalt springen

Sie sind hier

07.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Frühstück: Toast mit Frischkäse und Zucchini-Relish, ein Brötchen mit Käse

 

Zwischendurch: 1 Apfel, 5 Kekse

 

Riesenstress im Büro, muss aufpassen, dass ich nicht wieder ins Stressessen verfalle.

Heute Abend Kindergeburtstag, hoffe, ich kann es bei einem Stückchen Kuchen belassen.

 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von FitWieEinTurnschuh Mein Zauberschlüssel...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Li-zard 07.10.2010 II
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) Mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen! => (2) Bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren...
Forenthema von ZielNormalgewicht: ..dann versuchen wir doch mal folgendes:   => (1) mindestens 3 Sorten gesunde Kekse backen => (2) bei Menschen ohne Diät (und ohne Hinweis darauf, das es gesunde Kekse sind) ausprobieren!! (...
Motivation von Unigirl: Ich war gewichtsmäßig noch nie gut wirklich die Ziele zu erreichen, die ich mir wirklich vorgenommen hatte und habe immer Kompromisse gemacht. Nun Schluss damit!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Morgen ihr da draußen, ich hoffe, ihr habt heute alle irgendwann die Chance, das großartige Wetter zu genießen - sofern ihr denn auch so großartiges Wetter habt. Das Wochenende lief...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst