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07.08.2014 - unter 55 kg :-D

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Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

...und wenns auch knapp ist, aber heute morgen wog ich 54,9 kg, da war ich echt happy!!

Ich hab die letzten Tage Abends nur Gemüse und Obst gegessen. Das sah z.B. so aus:

a) gedünsteter Brokkoli mit Zwiebeln und Champignons und etwas Sojasoße, oder
b) ne TK-Packung Iglo Gemüse (z.B. Chinesische Pfanne) (jaaa...ich esse die ganze Gemüse-Packung alleine Biggrin )
c) und zum Nachtisch gemischter Obstsalat mit einem Alpro-Joghurt oder -Pudding mit ein wenig gehackten Walnüssen oben drauf

Das scheint echt gut zu sein und ich werde versuchen das so beizubehalten. Nur Hülsenfrüchte sollte ich in meine Ernährung wohl etwas mehr einbauen, mal schauen, ob ich heute damit was kreiren kann.

Abends hab ich die letzten Tage auch noch sportlich was gemacht, und zwar die Pilates-Moves, die unsere Trainerin uns aufgegeben hat. Jeden Abend so 20-30 Minuten vor Youtube, auf dem Boden in Wohnzimmer und ich finde, auch wenn man dabei nicht ausgiebig schwitzt, dass es etwas für die Stärkung der Muskulatur bringt. Es sind ja auch sowas wie Sit-Ups und BBP-Übungen Wink

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Abnehmen-Themen
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Bild von Zwischenstand in der Pausenzeit

Kommentare

Bild des Benutzers IsiKeks
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ich will auch...ich hoffe die pfunde purzeln bald...fang heut meine shake kur an

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers laughy
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Shakekur , wielange ???

Wieviel willst am Tag nehmen ?

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers IsiKeks
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max 2 shakes pro tag und max 2 wochen dann entwöhnung (ersatz durch salate mit huhn oder fisch abends und jogurt mit früchten frühs)

Die Wunderdiät:
Nach dem Frühstück aufstehen,
das Mittagessen auf das Abendbrot verschieben
und vor dem Abendbrot ins Bett gehen.

Bild des Benutzers Silwen
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lillijana, magst du mir den link von deinem pilates verraten, sport ohne schweiss, ist genau das richtige für mich!! Biggrin

Bild des Benutzers 1Keks1
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Es gibt etliche videos auf YouTube. Ich machr z.b bauchmuskeltraining und für die arme. Und habe mir schon paar raus gesucht die ich noch machen will für meine knie zu stärken.
Du findest alles auf YouTube.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Lillijana
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Ich bin bei einem Pilates-Kurs hier vor Ort angemeldet. Wird auch von der TKK gesponsert und wenn man regelmäßig hingeht, bekommt man sogar einen Teil der Kursgebühr zurück. Echt super! Gestern ist der Kurs nur leider ausgefallen, da die Trainerin krank war. Aber ich hab trotzdem 1 Stunde Sport zu Hause gemacht, via DVD. Boah, das war sooooo anstrengend, dass die ganze Zeit meine Muskeln gezittert haben Biggrin Und heute morgen tut mein Hintern weh Biggrin

Ja, auf YouTube gibts echt ne Menge an Videos. Ich bin ne subscriberin z.B. von XHIT daily, da gibt es immer gute Videos für zwischendurch.

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