Zum Inhalt springen

Sie sind hier

06.10.2010

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Der Appetit auf süß setzt wieder an.

Na ja, werde wohl die nächsten Tage auf meine Points achten müssen I-m so happy

 

Heute waren es wieder um die 20 - wenn ich demnächst meine Schoki-Points mit Obst und Gemüse ausgleiche, kann ich damit leben.

Das Gefühl des Fettseins ist nur gering gegangen, hoffentlich wird's demnächst besser.

Ich will mich weniger zum Gesunden zwingen, aber durch die 0-Points-Lebensmittel tendiere ich eher zu einem 0-Points-Frühstück und nasche abends dafür ein wenig, ohne schlechtes Gewissen. Vielleicht die falsche Reihenfolge, aber für mich ein Anfang. Und momentan bin ich eher ein Obstesser - zwinge mich aber insgeheim zum Gemüse-essen. Das muss eigentlich nicht sein.

Nein, ich sollte es lockerer angehen, ganz klar I-m so happy

Dennoch lief es heute ganz angenehm Smile

Dieser Eintrag beschäftigt sich (auch) mit einem oder mehrerer meiner Ziele: 
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von geloeschterbenutzer here i go again..
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Li-zard 07.10.2010
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Isabelle11: Heute hatte ich ein paar Sachen, die normalerweise nicht in meine Ernährung passen, aber ich war bis jetzt seit ich am 12.06. den Sport begonnen habe so diszipliniert - da hat ein kleiner Windbeutel...
Ziel für den Abnehmplan von HanniSunny: Ich will mich endlich wieder in meiner Haut wohl fühlen und nicht das Gefühl haben aus allen nähten zu platzen. Ich will mich attraktiv fühlen denn solange ich mich selbst nicht attraktiv finde wer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: morgens: 1 Grapefruit, Hirse-Apfel-Creme mittags: Spaghetti-Eis (ich hab ja gesagt, dass ich mich nicht an dieses Vegan-Ding halten will, wenn ich mit Freunden unterwegs bin.) abends: Burger und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Wenn es doch nur nicht immer diese süßen Sachen zu Ostern geben würde, dann fiele mir das Durchhalten viel leichter. So nicht. An einem Tag habe ich eine kleine Schachtel Lindt, mal eben 530 kcl. auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: ok also weil mein mann das wochenende durcharbeiten musste hat es von seinen arbeitszeiten her sinn gemacht den cheat day auf samstag zu legen. deswegen gab es zum frühstück Pancakes mit kirschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps