Zum Inhalt springen

Sie sind hier

06.08.2014 ein KIlo näher am Uhu

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

wau heute sind es " nur noch 3,1Kilo " und dann bin ich zweistellig jippijippi - habe mir von Sonnenblumes Tipp den Shake bestellt und noch ein paar Powerriegel dazu - somit noch mehr Eiweisse - wenn es jetzt nichts wird, dann sprige ich von der Bordkante Blum 3

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Nordic Walking ausprobiert
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 3 - Mittwoch

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

muß ich mal nach sehen,wer mir den Tipp gegebn hat - trotzdem schönen Urlaub Kiss 2

Bild des Benutzers laughy
0  0

Du hast ein Kilo weniger ich 100 gr. Lach, nein aber ich freu mich für Dich ....und von der Bordkante nicht springen und nicht zu viel Eiweisse nehmen. 1gr Eiweiss a Kilo Körpergewicht, alles andere kann der Körper nicht verarbeiten Wink

Denke mal die 3 Kilo sind in zwei Monaten Geschichte Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

= Geschichte - du vergißt dabei aber die 100gr. zum Uhu Blum 3

100gr. besser als gar nichts - liegst du da nicht falsch - sind das nicht 1gr pro 10Kilo Körpergewicht Wink

Bild des Benutzers laughy
0  0

nee pro kilo, darum gibts bei mir höchstens zwei...;-)

Guckst Du hier :

http://traumgewicht.net/eiweissbedarf-rechner

Da kannst Dir ausrechnen wieviel Du darfst Wink

 

 

 

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

okay,werde mal danach googeln - habe aber gesagt ich bin mir nicht sicher Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Diät-Erfolg von veilchen: So meine lieben, meine Knieschmerzen mit denen ich vor Beginn der Diät sehr zu kämpfen hatte sind komplett verschwunden. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das (wortwörtlich) erleichtert....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Der Tipp von Josie war wirklich gut. Habe mir vor meinem Dienst eine Dose mit Karottenstifen gerichtet und die sofort auf den Tisch gestellt. Mein Mann knabberte auch mit und wir saßen hier wie die...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittag ein bisschen Eiweissshake - ich habe ihn irgendwie nicht so gut runtergebracht und habe nach einem viertel aufgegeben. Abend Zuchininudeln mit Paprika, Feta,...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps