Zum Inhalt springen

Sie sind hier

04.09.2014 hab momentan wieder

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

mal ein psychischen Tief,womit ich erst einmal klar kommen muß (neuen Diagnose vom 28.08.)  :'C

darum habe ich heute mal nur einen Ingwerteetag eingelegt = fast 2 Liter geschafft.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Petra1304 Habe gesündugt meno
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 32 - Donnerstag

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Drück-knuddel-es gibt immer eion Licht am Ende des Tunnels ...bin in Gedanken bei Dir --nochmal Drück Kiss 2

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Heute bin ich wieder fast konsequent, mittags Pellkartoffeln, Blumenkohl und Putenschnitzel. Zum Frühstück trinke ich von Montag bis Freitag immer nur 250 ml Kaffee mit 10 ml 1,5 %tige Milch und 10 g...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Der erste Tag ist einigermaßen gut gelaufen.... Habe gesund gegessen und keine nervennahrung zu mir genommen (süßes) Mein Plan: ich will mich nur einmal die Woche wiegen. Ob ich das schaffe... ...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mancelfranzi: schon 10 kilo runter, bleiben noch 2....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Jojo2017: 2 Shakes und etwas Schinkenkassler bis jetzt. Ich denke das ist eine ganz gute Bilanz für den ersten Tag. Hoffentlich sieht das die Waage auch so

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst