Zum Inhalt springen

Sie sind hier

02.08.2014 habe neus Programm gefunden

1  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

Heute morgen einen leckeren Shake und eine Tasse Kaffe - Mittags - 2 Bockwürstchen - zum Abend - Gurkensalat und gebratenen Fisch und danach noch einen Shake.

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Wieder mal Gewitter
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von 1Keks1 195 tagebuch Eintrag / schlecht geschlafen...

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

hast du es gefunden - einfach " Sike Kayadelen eingeben " ist zwar fürn Anfang ,naja :')   surprise,aber nach und nach geht es Lol

Bild des Benutzers laughy
0  0

Danke ich schau später rein und versuch mich mal, dann hab ich wenigstens was gemacht Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Eigentlich bin ich schon ganz schön weit gekommen: Von ehemals 5-6 Tassen trinke ich heute nur noch 1,5 Tassen Kaffee. (Die "eine Tasse" bei der Senseo-Maschine zählt für mich als halbe Tasse. Das...
Ziel für den Abnehmplan von madlen02: Das heißt bis morgen früh nichts mehr essen und mehr ungesüßten Tee trinken.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Ziel für den Abnehmplan von KiBa17: D.H. bis dahin möchte ich die ersten Schritte tun um mehr Sport zu treiben: Noch in diesem Jahr an mindesten 5 Tagen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Kraeuterhexe1988: Der Kaffee schmeckt mir mittlerweile wirklich immer weniger. Also gehe ich noch einen Schritt weiter und gucke, ob ich auch mit 1/2 Tasse Kaffee am Tag auskommen kann.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps