Zum Inhalt springen

Sie sind hier

01.10.2014 meine Schande gestehen

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

habe ich heute mal so eine leckere Milka-Nugattafel gegessen - mir war einfach so,obwohl ich danach so dachte - na dann wird es nichts mit weniger am Bauchumfang  Biggrin - naja,dafür gab es dann nichts weiteres und zum Abend nur Blumenkohlsalat und eine Zusatzeinheit Trockenrudern,damit die Haut wenigstens nicht zu dünn wird Blum 3
 

Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Sonnenblume Meine neuen Laufschuhe...
Nächster Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Tag 197 - Erdbeerwochen - Rote Wellen

Kommentare

Bild des Benutzers Sonnenblume
0  0

Na, solange es bei dem einen Ausrutscher bleibt... Ist doch okay, wenn du dir alle paar Wochen was gönnst. Du weißt ja, wie du dann weiter machen musst und triffst die Entscheidung bewusst. Smile

Trockenrudern - bei dem Wort muss immer leise lachen. Ich stelle mir dann vor, dass beim Nassrudern einer vor einem steht und eimerweise Wasser ins Gesicht kippt, so als Gegensatz zum Trockenrudern. Biggrin

Bild des Benutzers Emma09
0  0

da würde sich bestimmt unser Parkett im Wohnzimmer nicht mit spielen Blum 3

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ganz ohne Leckereien ist das Leben ja auch nicht Lebenswert. Geniessen und danach wieder umschalten das ist doch die Kunst eine Figur zu halten Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Fühstück zwei Brotscheiben und 1/3 Salatgurke, Mittag zwei Buletten, eine rote Paprika, Nachmittag hunger auf Süßes - Joghurt mit Marmelarde und drei Pfirsiche, Abend reichlich Gurkensalat mit...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...
Ziel für den Abnehmplan von juliasr: Mein erstes Ziel: Ab um 19.00 Uhr nichts mehr essen. Wenn absolut notwendig: Leicht verdauliches zB. Obst, etwas Joghurt
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Der heutige Speiseplan Frühstück: ... ist heute ausgefallen Mittagessen: Haferflocken mit Milch (339 Kalorien) Abendessen: Gurkensalat (280 Kalorien) Süßigkeiten: keine Kalorien gesamt: 619   Sport...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps