Zum Inhalt springen

Sie sind hier

01.09.2014 ein neuer Monat

0  0
Am von im Ernährungstagebuch geschrieben

heut Morgen = einen Shaken

zum Mittag   = eine Kiwi

zum Abend   = habe mal bei " Low Carb " gegoogelt,da Hähnchen usw. lang weilig werden - Spargel in Kochschinken gewickelt und gebacken - schmeckt bestimmt ganz lecker - bin gespannt darauf,was mein Mann dazu sagt Blum 3

Abnehmen-Themen
Vorheriger Ernährungstagebuch-Eintrag
Bild von Leonarda Start am Montag: 1.9.2014

Kommentare

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

das hat schon gepasst und gereicht - durch den vielen Ingwertee total gefüllt Blum 3

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi hab ich auch grad gedacht..nur eine Kiwi surprise Aber das Abendessen ist mega lecker

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein Eiweissbrot mit Hühnerbrust, Kaffee mit Milch Mittags ein Chia Pudding Abends Zoodles in einer Quark Sosse mit Kirschtomaten, Champignons, grünen Spargel und Putenrouladen (gefüllt mit...
Ziel für den Abnehmplan von Loreen: Besonders am Wochenende, wenn ich selbst koche, esse ich oft mehr als nötig. Es schmeckt halt so gut Ich möchte in Zukunft darauf achten, nur eine (normal größe) Portion zum Mittag zu essen.  
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von porzellangesicht: hallo ihr lieben, manche von euch sind ja spitze, ja, da möchte ich auch hin. seit es bei mir klick gemacht hat, 01.07.17  habe ich in einem monat jetzt 3,5 kg abgenommen. sicher geht es so schnell...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Hallo zusammen, Da ich neu bin, stelle ich hier kurz mein Ernährungskonzept vor. Frühstück: ausreichend Kohlenhydrate (Müsli, Cornflakes, Overnight-Oats etc.) Mittagessen: manchmal low-carb, manchmal...
Ziel für den Abnehmplan von Sahara8484: Diese Woche müssen 1-2 kg runter mit Low Carb Diät ! Ich. Will wieder mich einfach wohl fühlen Vorallem habe ich Anfang Januar Termin beim Arzt der mit drigend Gewichtsabnahme empfohlen hat !! Da...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut los gehts Frühstück ein Kaffee mit Milch Mittag ein Eiweissshake Abend aufgepasst dat is jetzt NEU Zoodles (Zuchininudeln) mit Champignons, Zuckererbsen,Karotten, Flohsamen Quark Kurkuma...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst