Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erfahrungen beim Abnehmen

So zahlreich die Tipps rund ums Abnehmen und die vielen unterschiedlichen Diäten sind, so zahlreich sind ebenfalls die Erfahrungen beim Abnehmen mit den einzelnen Abnehm-Methoden. Manche sammeln dabei gute Erfahrungen mit bestimmten Diäten, andere machen bei genau den gleichen Diäten schlechte Erfahrungen.

Die Erfahrungen beim Abnehmen von anderen können Dir helfen

Um sich im Dickicht der Abnehmtipps und Diäten zurecht zu finden, können die Erfahrungen, die andere beim Abnehmen gemacht haben, sehr helfen. Genau dafür ist die Diät-Clique da: Hier bieten wir Dir ein kostenloses Forum, wo Du Dich mit anderen über deren Erfahrungen beim Abnehmen austauschen kannst.

Berichte über persönliche Erfahrungen beim Abnehmen

Im Magazin findest Du die Rubrik "Erfahrungsberichte", wo Mitglieder unserer Abnehm-Community über ihre Erfahrungen beim Abnehmen schreiben. Diese Erfahrungsberichte sind oft sehr ausführlich und persönlich, worfür wir unseren Mitglieder sehr dankbar sind - sie gewähren einen tollen Einblick über die Erfahrungen, die diese Mitglieder mit verschiedenen Diäten und Abnehm-Methoden gesammelt haben.

Was sonst noch über Erfahrungen beim Abnehmen geschrieben wird

Neben diesen Erfahrungsberichten gibt es immer wieder Berichte über Erfahrungen beim Abnehmen im Forum, in den Einträgen der Ernährungstagebüchern und in den zahlreichen Kommentaren. Hier sind Beiträge aus der Community, in denen es um Erfahrungen beim Abnehmen geht:

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge zum Thema "Erfahrungen beim Abnehmen"

Tag3 vom Intervallfasten geschafft!!

...es ist eine echt spannende Erfahrung! Mal wieder echtes "Hungergefühl" im Alltag aushalten!  Es ist jetzt 10:30 Uhr ...mein Morgenkaffee ist längst alle und auch zwei Tassen Tee hab ich schon genossen....bin zur Arbeit gelaufen (geht auch mit lerem Magen ganz gut *staun*) Aber mir knurrt echt...

5 Tage ohne Frühstück = Intervallfasten

Im Sinne des Intervall-Fastens möchte ich mal für diese Woche ausprobieren, das Frühstück auszulassen...(Natürlich nicht am Wochenende...da ist es mir vieel zu wichtig!)

Fastenzeit - Fleischverzicht

Es steht ja nun bald die Fastenzeit an. Ich hab mir vorgenommen, auf Fleisch und Fleischprodukte aller Art, einschließlich Fisch zu verzichten.   Für mich als passionierten Fleischesser ist das schon schwierig. Aber gut machbar, denke ich. Eventuell kommen noch mehr Dinge dazu, auf die wir...

habe Probleme mit dem Durchschlafen

fühle mich gut und fit, aber mit dem Schlafen habe ich seit ein paar Tagen probleme, ich wache morgens gegen 3.30 Uhr auf und es fällt mir schwer wieder einzuschlafen. Da ich gegen 5.45 Uhr aufstehen fehlt mir etwas Schlaf über den Tag. Ist das normal?  

Neuer Sport-Thread für 2018

Hier dokumentiere ich wieder meine sportlichen Aktivitäten in diesem Jahr. Ziel sind mindestens 3 Einheiten pro Woche. Vor allem das Schwimmen will ich weiter forcieren, mein Hometrainer wird weiter gequält und zusätzlich sollen ein paar Krafteinheiten dazu kommen.  Am Wochenende kommen dann...

Chronik: Gewicht halten ..

22. oktober 2017 gute 6 wochen nach erreichen meines zielgewichtes .. kilomäßig ist nach wie vor alles soweit im grünen bereich derzeit pendle ich zwischen 50 kg und 51 kg herum, wobei ich dazu sagen muss, dass ich vor kurzem auch bereits schon unter 50 kg war .. aber kleine gewichtsschwankungen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps