Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erfahrungen beim Abnehmen

So zahlreich die Tipps rund ums Abnehmen und die vielen unterschiedlichen Diäten sind, so zahlreich sind ebenfalls die Erfahrungen beim Abnehmen mit den einzelnen Abnehm-Methoden. Manche sammeln dabei gute Erfahrungen mit bestimmten Diäten, andere machen bei genau den gleichen Diäten schlechte Erfahrungen.

Die Erfahrungen beim Abnehmen von anderen können Dir helfen

Um sich im Dickicht der Abnehmtipps und Diäten zurecht zu finden, können die Erfahrungen, die andere beim Abnehmen gemacht haben, sehr helfen. Genau dafür ist die Diät-Clique da: Hier bieten wir Dir ein kostenloses Forum, wo Du Dich mit anderen über deren Erfahrungen beim Abnehmen austauschen kannst.

Berichte über persönliche Erfahrungen beim Abnehmen

Im Magazin findest Du die Rubrik "Erfahrungsberichte", wo Mitglieder unserer Abnehm-Community über ihre Erfahrungen beim Abnehmen schreiben. Diese Erfahrungsberichte sind oft sehr ausführlich und persönlich, worfür wir unseren Mitglieder sehr dankbar sind - sie gewähren einen tollen Einblick über die Erfahrungen, die diese Mitglieder mit verschiedenen Diäten und Abnehm-Methoden gesammelt haben.

Was sonst noch über Erfahrungen beim Abnehmen geschrieben wird

Neben diesen Erfahrungsberichten gibt es immer wieder Berichte über Erfahrungen beim Abnehmen im Forum, in den Einträgen der Ernährungstagebüchern und in den zahlreichen Kommentaren. Hier sind Beiträge aus der Community, in denen es um Erfahrungen beim Abnehmen geht:

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge zum Thema "Erfahrungen beim Abnehmen"

Über Nacht abnehmen? Schlank im Schlaf Diät

Hallo zusammen, bin da gerade auf diesen Artikel gestoßen: http://www.gesund-abnehmen-ohne-sport.com/abnehmen-im-schlaf/ Dort heißt es, dass man im Schlaf abnehmen kann. Schlank im Schlaf Diät heißt diese Diät. Ich traue dem ganzen nur nicht so und bin mir echt unsicher, ob das funktioniert....

7. Tag ohne Sport

So langsam nervt es mich...ich will endlich wieder Sport machen... Ich bin das jetzt einfach schon gewohnt und es fehlt mir echt. Auf der Waage is alles ok, aber mein Körpergefühl ist schlecht. Morgen versuch ich mal einen ruhigen Spaziergang zu machen

Entgiften und fasten

Ich will am 28.10. Mit einem Fastentag einschliesslich Darmreinigung in die neue Diätrunde starten.

..neue Löcher in den Gürtel

Gestern hab ich mir ein Stück Kuchen gegönnt....anschliessend war ich mit Freunden 2 h Spazieren...hei und heute morgen hab ich die neu erstandene Lochzange benutzt: zwei neue Löcher on meinen Gürtel gestanzt (hinten!!!) damit die Jeans nicht rutscht!! Hei is das ein tolles Gefühl: noch 3- 4 Wochen...

dienstag der 26. September...

Frühstück Haferbrei mit waldbeeren und hafermilch mittags 2 zuckerfreie Fruchtriegel Abends 3 Löffel Zwiebelsuppe Ich bin tagsüber noch auf dem Crosstrainer gewesen, das gibt mir momentan wirklich viel - ist gut für den Stressabbau. Abends habe ich meinem Mann dann vorgeschlagen in die Pizzeria zu...

Verabschiedung auf Zeit...

Ich habe alle paar Wochen eine absolute Krise und zweifle an allem. Sehe den Sinn hinter dem Abnehmen, dem Verzichten nicht mehr. Ärgere mich darüber, dass ich nicht so essen darf wie ich möchte. Es scheint, als wäre ich aktuell einfach nicht bereit für eine grössere Abnahme. Ich habe keine Lust...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst