Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Unglaublich - 30 Kilo sind weg

13  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Juhuuu, heute morgen endlich die langersehnte 80,9 auf der Waage - das heißt, es sind jetzt tatsächlich schon 30 Kilo runter seit Januar. Ich könnte platzen vor Stolz! Ja, ich bin immernoch 10 Kilo vom Normalgewicht entfernt, aber ich bekomme so viele tolle Komplimente, und ich fühle mich SUPER, wie ein neuer Mensch! Hier meine aktuellen Vorher-Nachher-Bilder:

Dezember 2013: 110,9 Kilo

Und hier im August 2014: 80,9 Kilo (im Kleid fürs Standesamt für die Hochzeit meines Bruders)

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von pinksheep7 Erstes Kilo geschafft :))
Nächster Diät-Erfolg
Bild von endlesslydreaming Das erste Kilo :-)

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Du siehst gertenschlank aus. Nie würde ich vermuten, dass da noch etwas weniger werden soll. Einfach klasse wie du das geschafft hast.

Bild des Benutzers Lauretta
0  0

Hey super du siehst toll aus. Wie hast du das geschaft ?

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Dankeschön Smile
Ich habe auf Süßkram und weitestgehend auch auf Kohlenhydrate verzichtet und habe regelmäßige Sporteinheiten in den Alltag eingebaut. Bei mir hats super funktioniert und es war gar nicht sooo schwer.

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Herzlichen Glückwunsch siehst toll aus. 30kg weniger fallen eben auf. Smile
Kein wunder warum du immer Komplimente bekomst die hast dut dir auch verdient.

Ich würde mal sagen das du hir einer der diszipliniertesten bist im forum. Machst du ganz klasse. Bis September hast du die U80 garantiert. Smile mach weiter so und ende des jahren hast du eine sportliche schlanke figur.

Viel erfolg noch

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers wonderfuLife
0  0

Wow wahnsinn du siehst wirklich super aus !!!!!! Smile

Herzlichen Glückwunsch, du kannst stolz auf dich sein! heart

Bild des Benutzers Micio
0  0

Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Deine Bilder geben mir Mut weiter zu machen, denn sie zeigen, dass es sich lohnt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Erfolg. 

Bild des Benutzers clearme
0  0

Wow - das ist ein überwältigender Unterschied!! Biggrin Hut ab, was du schon geschafft hast.

Bild des Benutzers Sasa84
0  0

Woooooow!!!!!

Du siehst super aus!!!

Ich freu mich von ganzem Herzen für dich!

Bild des Benutzers klaro
0  0

Das ist ja ein toller Erfolg in der eigentlich kurzen Zeit. Du siehst toll aus.laugh

 

Bild des Benutzers Gwenhyfar63
0  0

super tabbimaus, das gibt mir mut und hoffnung es auch zu schaffen....LG Gwen

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Danke, Ihr Lieben heart Ich kann es selbst kaum glauben, 30 Kilo sind so unfassbar. Das mache ich mir jetzt erst richtig bewusst, man sieht ja immer nur das nächste Kilo, das man schaffen muss, oder den nächsten 10er... wenn ich denke, dass ich schon 120 Pakete Butter zum Mond geschossen habe...wow... ich hätte NIE gedacht, dass ich so lange durchhalte. Danke euch allen für eure Unterstützung, eure Motivation, eure lieben Worte, das habe ich zu einem großen Teil auch euch allen zu verdanken Smile

Und allen die noch am Anfang stehen, möchte ich sagen: ihr schafft das auch!!!

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

man,wie 30 Kilo einen Menschen einfach verändern können Lol - ganz großen Respekt - Hut ab - das gibt einen den richtigen Kick weiter zu machen kiss

ganz große Klasse - suppi Lol

viele Grüße Gaby

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

du mit deinen fast 40 Kilo bist doch auch schon ein neuer Mensch Wink Da würde ich auch echt gern mal Bilder sehen...! Und den Rest schaffen wir auch noch!

Bild des Benutzers Janny44
0  0

Hallo Tabbimaus .....und wie hast du es geschafft soo toll abzunehmen ? Was hast du gemacht bzw nicht gemacht ?

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Keine Süßigkeiten mehr, Kohlenhydrate weitgehend reduziert, 1400 bis 1600 Kalorien pro Tag und möglichst 3 bis 4mal pro Woche Sport. Also nichts besonderes Wink

Bild des Benutzers laughy
0  0

meine Fresse eine neue Person . Wahnsinnig toll siehst aus. Hast jetzt schon ne gute Figur finde ich !!!!!

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Knuffelmaus
0  0

Liebe Tabbi!

Ich bin total von den Socken! Du hast so viel geschafft! Wahnsinn! Ich freu mich riesig für Dich, das ist echt eine unglaubliche Leistung! Biggrin

Du kannst unheimlich stolz sein, das so durchgezogen zu haben! Und die letzten Kilos verschwinden auch noch! Du hast es echt durchgezogen! Du hast meine volle Bewunderung und meinen größten Respekt! Ich hingegen bin nur Meisterin im Aufgeben und wieder anfangen und Ausreden erfinden.... Beee Umso mehr bewundere ich Dich, weil ich weiß, wie oft man an den Punkt kommt, an dem man aufgeben möchte oder alles so schwierig erscheint...

Toll und weiter so!

Bild des Benutzers DerSchwede
0  0

Das ist ein ganz toller Erfolg. Ich wünsche dir das du weiterhin so motiviert und entschlossen dein Ziel verfolgst.
 

Bild des Benutzers flowers
0  0

Wow, Wahnsinn, super!!

Und danke für die Bilder, das motiviert noch mehr zum Weitermachen!

Siehst supertoll aus, wirklich! Respekt!!

Bild des Benutzers Junigloeckchen23
0  0

Mein Vorbild!

Bild des Benutzers Faulenzerin
0  0

Wooow, ein toller Erfolg!! laugh

Bild des Benutzers Fleedy
0  0

Einfach klasse gemacht! Gratulation und meine Hochachtung!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Meli22AT: Bis zum Festival Mitte August will ich auf 54 Kilo abnehmen! Dh ich habe noch etwa 5 Wochen Zeit...
Ziel für den Abnehmplan von sanny1970: bis jetzt 4 Kilo verloren, nun ist mein nächstes Ziel bis November weitere 4 Kilo. ( also insgesamt 8 Kilo )Wird sicher schwer
Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: Da mein erstes Etappenziel geschafft ist, hier mein 2. Mit 80.0 Kilo habe ich dann genau 20 Kilo abgenommen. Auch habe ich dann schon über die Hälfte meiner gewünschten Gesamtabnahme geschafft. Sehr...
Ziel für den Abnehmplan von strige: Wenn ich das schaffe, bin ich wahrscheinlich schon zufrieden. Ich möchte das bitte bis zum März geschafft haben. Also aktuell hieße das 33,8 Kilo in 6,5 Monaten oder auch durchschnittlich 1,2 Kilo...
Ziel für den Abnehmplan von Kraeuterhexe1988: Meine beste Freundin hat ein Doppeldate für den 19.2. festgemacht. Na ja, jedenfalls nehme ich das zum Anlass, um endlich meine magischen 60 Kilo zu knacken. Die Shakes sind echt eine kleine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe mich vorhin gewogen, die waage zeigt rund 67 kg. ein kilo mehr als vor ein paar tagen. ich denke, dass es sich dabei um wassereinlagerung handelt. aber ich rechne weiter mit 67 kg mal zur...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps