Zum Inhalt springen

Sie sind hier

U90 (-13 kg)

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ich habe es geschafft, von 103 kg auf unter 90 kg langfristig abzunehmen! Dabei spürte ich deutliche Veränderungen an meinem Körper. Mein Umfeld hat meine Gewichtsabnahme bemerkt, meine Kleidergröße schrumpfte um eine Größe, ich fühlte mich fitter und ausgeglichener und in mir entstand ein Gefühl, endlich einmal zufrieden mit mir selbst zu sein!

Auch gesundheitlich ging es mir besser!

Jetzt will ich die U80 in Angriff nehmen und motiviert die Pfunde purzeln lassen!

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von DerSchwede Erstes Ziel hatte ich geschafft

Kommentare

Bild des Benutzers Chizuna
0  0

Danke, ja das hoffe ich sehr. Ich will den Speck an mir einfach nicht mehr sehen. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: S​eit dem Fastenende ist an den Wochenenden immer was los gewesen und ich hatte an den 4 Wochenendtagen immer zwischen 2000 und 3000 Kal. pro Tag. Dass es in der Woche dann noch reichlich Anstrengung...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Ziel für den Abnehmplan von Emmy: Mein Ziel ist es mehr Sport zu treiben. Auf meine Ernährung achte ich bereits, wobei sie natürlich noch nicht perfekt ist. Ich hoffe das ich dies in nächster Zeit schaffe um ein gutes Gefühl zu haben...
Forenthema von HanniSunny: Hallo alles zusammen Ich hab mich eben angemeldet da ich dringend Unterstützung beim abnehmen benötige. 10kg will ich auf jeden Fall verlieren und das am besten so "schnell" wie möglich. Ein ganz...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe heute salat, aprikose, birne, ein ei, und paar stückchen pizza gegessen. ich hatte ein schlechtes gewissen wegen der pizza. aber ich habe mich heute gewogen und die waage zeigte nur 65 kg!...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Ich fühle mich heute richtig fit und motiviert. Vielleicht liegt es daran, dass ich so viele gesunde Sachen esse und meine Wassermenge mal so richtig hochgeschraubt habe. Ich schaffe jetzt mindestens...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst