Zum Inhalt springen

Sie sind hier

seit 07.01.2014

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

gleich 37 Kilo verloren - noch 1,1 und ich bin seit glaub mehr als 30 Jahren ein Uhu I-m so happy

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von endlesslydreaming Das erste Kilo :-)
Nächster Diät-Erfolg
Bild von ListenToTheVoice Unter die 80 Kilo!

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Das ist echt Wahnsinn, sooo viel Fett weg geschmolzen!!! Gratuliere, und den Rest schaffst du doch mit Links!

Bild des Benutzers Emma09
0  0

weg geschmolzen - oh supper recht vielen Dank all eure Unterstützung hat mir dazu verholfen I-m so happy Ich danke allen ganz vielmals aud der Clique dafür - auch wenn es nicht immer leicht war und der Weg mit einigen Fressattacken steinig war - trotz bin ich ein Stehauffmännchen oh nene Stehauffrauchen geblieben und hab mir gesagt " was andere schaffen - das schaffst du auch " und all hier ward ein super Vorbil für mich  ;p . Naja aber ja jetzt " nur noch " einen Kieselweg vor mir - die großen Brocken hab ich schon beiseite geschoben - aber muß immer wieder sagen tausend Dank an alle,die mir immer wieder Mut gemacht habe und mich Unterstützt haben Kiss 2 . Trage jetzt schon einige meiner Shirts aus dem Abnehmprogramm von 2007 - hatte auch Glück das die Motten keinen Hunger hatten jippi jippi I-m so happy

Bild des Benutzers Micio
0  0

Da ich sicher bin, dass du das Kilo mit Links schaffst, gratulier ich dir jetzt schon mal. Unglaubliche Leistund die du vollbracht hast, Hut ab! 

Bild des Benutzers laughy
0  0

Nach 30 Jahren,das ist Wahnsinn...dwein Mann muss vor stolz auf seine Frau platzen Smile und du,wenn du in den Spiegel siehst auch.super;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers LunaTheCat
0  0

Wow, klasse! Ich halte fest die Daumen, dass es bald soweit ist! 

Bild des Benutzers Emma09
0  0

an alle .-* für die großartige Unterstützung - okay, ich wollte es mir und vor allem meinem Lufa zeigen - denn er hatte kein recht mit seinen schlauen Sprüchen " wenn sie abnehmen,dann erhöht sich auch ihr Sauerstoffwert " nichts ist - fast nichts 0,8pO2 rauf gegangen surprise Naja, macht nichts - es wird nächsten Don. abgescheckt,woran das liegt - muß dann für 5 std. ins Krankenhaus deswegen.

Möchte allen mit auf dem Weg geben - bleibt hartnäckig - auch wenn der böse Schweinehund mal vorbeischaut - zieht euer Ding trotzdem weiter durch I-m so happy Viel Glück an alle und nochmals tausend Dank für die tolle Motivation Kiss 2

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von Josie: freue mich riesig darüber.  Es ist so unglaublich viel, wenn ich mir das in Wasserflaschen vorstelle. Ich hätte nie gedacht, dass noch einmal zu schaffen. Aber es hat geklappt und ich bleibe am Ball...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Seit kurzem mache ich den Diätplan von VidaVida. Es ist toll, was es da für fantastische Rezepte gibt. Aber ich glaube, auch mit diesem Plan werde ich nur mein Gewicht halten können, mein Hunger ist...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: am anfang nimmt man ja super ab. jetzt reichts bei mir  für diesen  monat, ich habe 3,6 kg abgenommen seit dem 1.7. das ist aber GANZ  SICHER  kein fettverlust, aber immerhin, auf der waage macht es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranziskaR:   Ich bin froh, dass ich bei meiner Diät schon Fortschritte gemacht habe. Ich mache sie jetzt seit 2 Wochen und habe schon 1,6 Kg abgenommen. Heute haben wir den Geburtstag meiner Zwillinge gefeiert...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von 8888whatever8888: ...und eigentlich läuft es ganz gut, hab auch schon ca. 2,5 kg verloren. Bin zum Beispiel gestern durch die Stadt mit dem Rad gefahren und war dann am Abend doch noch laufen; zwar in super-lahm Tempo...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So ich hatte jetzt eine sehr lange "Diaetcliquen"-Pause....auch mit der Ernährung hab ich es nicht mehr so genau genommen  aber ich mache nach wie vor relativ viel Sport und darum habe ich auch...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps