Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Schon 3 Wochen keine Süßgetränke getrunken! :)

2  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Tee ohne Zucker, Mineralwasser, stilles Wasser und manchmal auch einen Schuss Zitrone dazu - aber keine Cola oder Fanta!

Mir geht es SUPER und ich hab so das Gefühl meine Haut ist auch besser geworden Smile *freu*
Da ist das mit den Kilos, die ich losgeworden bin,schon fast Nebensache BiggrinBiggrin

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Netti2016 2 kg weniger

Kommentare

Bild des Benutzers Sw231
0  0

weiter so

Bild des Benutzers AriadnevonNaxos
1  0

 

Und ruckzuck geht es abwärts.  die 8 vorn kann man schon fast Sehen!

Bild des Benutzers Strandfigur2016
0  0

Hallo, super Erfolg.

Bin echt neidisch!! Was hast du in der ersten Woche gemacht, um so einen tollen Erfolg zu erreichen?

yes LG

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Skyline
0  0

Am Anfang habe ich erstmal nur Sport gemacht,ohne die Ernährung zu ändern,aber mit ca 3 Litern stilles Wasser pro Tag.
Das waren da ungefähr 60 Minuten Ausdauertraining (wobei ich mich dabei noch ziemlich ungesund Ernährt hatte und warscheinlich sogar bisschen mehr gegessen hab als vorher Biggrin ) -also war die Kaloriezufuhr dementsprechend noch hoch..

Dann habe ich nach paar Tagen mit der Lowcarb-Diät angefangen und dazu immer wieder mal eine Übung zum Muskelaufbau mit eingebaut Smile

Abgesehen davon ab und zu so 1 mal pro Woche eine Entgiftung:
-mit einem Salzwasserbad,da die Haut ja das großte Organ ist,dass die Giftstoffe und Schwermetalle ausscheiden kann
-mit Bittersalz aus der Apotheke
Oder
-mit Artischockentee
(meistens merke ich,wann es nötig wird - dass ist zb. wenn ich mich einfach schlapp und Elend fühle!)

Joa und das hat dann geklappt bis jetzt wo mein Gewicht nun schon seit einiger Zeit stagniert :/
Deshalb möchte ich jetzt als nächstes auch mein Sportpensum erhöhen I-m so happy

Bild des Benutzers Strandfigur2016
1  0

Hallo, danke für die super Info. Man lernt doch immer wieder was dazusurprise

An LowCarb hatte ich auch schon mal gedacht und mich etwas belesen, aber ich möchte auf gar keinen Fall auf mein Müsli am Morgen verzichten. Ich habe halt meinen Rhytmus und meine Diät / Ernährungsumstellung noch nicht gefunden. Ja, und dann wäre da noch der Sport....mache ich noch gar nicht...kann mich einfach nicht dazu durchringenfrown, obwohl ich weiss, dass es mit leichter geht.

Ich finde deine Motivation echt Klasse und wünsche dir weiterhin so viel Elan und Durchhaltevermögen. LG

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers Skyline
0  0

Ich finde deinen bisherigen Erfolg auch super Smile
Und wünsche dir von ganzem Herzen dass du dein Ziel auch erreichst.

Am Besten keinen Stress machen wegen der Diät Smile es gibt sooo viele verschiedene Möglichkeiten und Diäten,da muss man sich erstmal "durchquälen" bis man die richtige für sich selbst gefunden hat!

Beim Sport motiviere ich mich selbst immer mit
1. Vorher-Nachher-Bilder mit Abnehm Transformation
(Wie die meisten Biggrin )

Und ganz wichtig:
2. Ich denke mir immer,man muss ja nur so lange Sport machen bis man abgenommen hat..danach reicht ja eine gesunde Ernährung mit bisschen Bewegung eigentlich aus :3

deshalb Power ich mich jetzt extra etwas mehr aus und denke mir immer "noch eine Minute mehr" dann muss ich es später nicht mehr machen xD
Man muss ja quasi "nur" so viel Sport machen wie man letztes Jahr verseumt hat BiggrinBiggrin

Ups schon wieder so einen langen Text geschrieben Smile

Bild des Benutzers AriadnevonNaxos
0  0

Najaaaaa, *hust* ,  im Idealfall macht Sport am Ende so viel Spaß, dass man gar nicht mehr ohne ihn Leben möchte Biggrin

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Jennie991: Ziel ist es mehr zu trinken....also natürlich keine Süssgetränke.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von GreenEyes89: Es ist ein wunderbares Gefühl. Tag für Tag wird das Gefühl noch besser. Gestern bin ich wieder Treppen gerannt. 30 mal hoch 30 mal herunter. Also 960 Stufen. Seit diesem Programm gehören täglich 2...
Ziel für den Abnehmplan von AriadnevonNaxos: Ja, ich schau aus wie ein Suchti und mache dieses Programm nun schon zum 3. Mal....aber immerhin mit Erfolg. Diesmal bin ich aber für fast 3 Wochen durch die Grippe schachmatt gesetzt worden und...
Diät-Erfolg von kilokiller77: Bin 2013 schon einmal meine Schwangerschaftskilos losgeworden. Durch gezieltes Essen und joggen. Nach der Geburt meines zweiten Kindes will ich die Kilos jetzt wieder loswerden, um wieder in meine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von GreenEyes89: Heute morgen stand ich zum Abschluss des Monats. Auf der Waage. Und es zeigte mir 122 kg genau an. 6,8 Kilo in 4 Wochen. Ich bin damit sehr zu frieden. Und freue mich auf den neuen Monat. Ich und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Holigirl: Ich habe nicht vor, mich in irgendeiner Art rauszureden. Ich habe beim Abendbrot kläglich versagt. Nachdem ich gesund gegessen hatte, entdeckte ich in unserem Familienkühlschrank einen Pudding... Das...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst