Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich schlafe länger, ich esse anders!

1  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ich habe für mich, nach einigem herum probieren, die zur Zeit richtige Abnehmmethode gefunden.

Es ist erstaunlich, das ich ohne direkt Diät zu machen an Gewicht verliere, nur weil ich etwas verändert habe.

Ich schlafe jetzt seit längerer Zeit mindestens 6 Stunden, meist sind es 7-8 Stunden und das bekommt mir sehr gut, ich brauche keinen Mittagsschlaf mehr, lege mich jedenfalls nur noch sehr selten Mittags für ein Stündchen hin.

Ich vermisse meinen Keks zur ersten Tasse Kaffee am Morgen auch nicht mehr, brauche ich nicht, ich nehme meine Tabletten einfach etwas später zum Frühstück!

Das warme Essen am frühen Abend ist für mich ideal, da bin ich satt und komme nicht in die Versuchung zu naschen. Mein Mann haut Abends noch Chips und Co weg, aber das stört mich mittlerweile gar nicht mehr!

Am schwersten ist es mir gefallen auf meinen Keks am Morgen zu verzichten und früher zu Bett zu gehen, da ich eine absolute Nachteule bin!! 

 

Ziel, das ich erreicht habe: 

Liebe Grüße
Gitti

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Dreasmondlicht 5kg

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

Hallo Gitti - na es geht doch mit dem längeren Schlafenyes du Nachteule

Bild des Benutzers laughy
0  0

Super, das machst echt klasse und am Besten das Du alte Gewohnheiten wirklich abgelegt hast. Wahnsinn. Gratuliere Dir zum Erfolg Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich danke euch. Diese Woche ist meine Freundin hier und ich hoffe, das ich mich zusammen nehmen kann, denn es ist doch ein bisserl anders -lach !!!

Wir werden es am Sonntag sehen.

Das mit dem länger schlafen klappt wirklich gut, ich hätte es nie gedacht, ich bin viel ausgeruhter!

So nun werde ich mich wieder meiner Freundin widmen, ich sehe sie nur sehr selten und somit wollen wir so viel wie möglich voneinander haben. Also bin ich selten hier, aber ab Montag schaue ich wieder öfter rein!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers laughy
0  0

freundinnen gehen vor, sind schliesslich real;-) Wünsche Euch ganz viel Spass und nur kleine Sünden wenn es welche werden Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

wünsche dir schöne Stunden mit deiner Freundin

und somit ein schönes erlebnisreiches Wochenende Smile

Bild des Benutzers HumptyDumpty
0  0

Schön, dass es bei dir so gut läuft! Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man nach ausreichend Schlaf viel stressresistenter ist und weniger dazu neigt, auf Kekse und Co. als Seelentröster zurückzugreifen. Weiterhin viel Erfolg!

 

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Motivation von Lutz310771: Als Kind war ich ein spindeldürrer Junge. Ich konnte essen was ich wollte, alles kein Problem. Ich trieb jeden Tag Sport. Fussball, tae kwon Do, tanzen, schwimmen. Dann begann ich meine Ausbildung...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von Moosmutzel: Ich werde nicht mehr beim Fernsehen essen. Da stopfe ich immer unbewusst in mich rein. Es wird mir schwer fallen vor allem abends, wenn die Kinder endlich im Bett sind..., aber ich schaffe es! 
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst