Zum Inhalt springen

Sie sind hier

x

2  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

x

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von 1Keks1 Kleider größe 38/S
Nächster Diät-Erfolg
Bild von GreenFreaky 8 kg abgenommen

Kommentare

Bild des Benutzers Julius
0  0

Mag auch:)))

gratuliere dir von Herzen;))

Bild des Benutzers schaina
0  0

uhhh ich freue mich so für dich!!

du hast es dir wirklich verdient diese zahl zu sehen und je länger man darauf warten muss desto größer ist nachher die freude Wink

 

♥-lichen glückwunsch Wink

Bild des Benutzers Josie
0  0

War ne ganz schön lange Durststrecke. Ohne euch hätte ich gar nicht durchgehalten. Vor allem wenn ich las, dass andere schon wieder ein paar Kilo abgespeckt haben und bei mir Stillstand war. Sad

Das ist so schwer auszuhalten. Aber es lohnt sich, die Freude, wenn dann endlich wieder ein Kilo weg ist, ist umso größer. Smile

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Herzlichen Glückwunsch.
70kg jetztgehst weiter Smile
War doch klar das du das schaffst, auch wenn du es dirschneller erhoft hast es geht voran am ende dauert eseben nochmal etwas länger.

-28kg das ist sehr gut.

Viel
Erfolg noch hast ja nichtmehr so
Viel bis zum ziel oder?

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Loreen: Das Gute zuerst: Ich habe mich zurückgehalten und auch von meinem super leckeren Mittag nur eine Portion gegessen. Es gab Cili con Carne und Ofen-Gemüse mit Hähnchen.  Leider habe ich überhaupt...
Ziel für den Abnehmplan von Jashame: Ich habe es jetzt angefangen und werde es weiter durch ziehen. Abgesehen von meinen normalen Übungen spielen mein Mann und ich nun einmal die Woche Tennis!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gestern war ich das erste mal seit laaaaaanger zeit wieder im studio, ich habe als einstieg eine stunde cardio mit hügeleinstellung gemacht. was soll ich sagen, das war ganz schön hart^^ aber das war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute war mein zweiter Tag. Ich bin diese Wochenende bei meinen Eltern und hier gibt es so einige Versuchungen. Eben gerade stand ich schon vorm Kühlschrank und hätte mir beinahe noch mehr zu essen...
Ziel für den Abnehmplan von kortes: Ich bin ein Süßschnabel. Da ich zur Zeit keine, bzw. wenig Süßes darf, esse ich vermehrt Obst. In den nächsten 2 Wochen möchte ich täglich ein Obststück durch Gemüse ersetzten. ​
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Irgendwie hab ich das Gefühl, ich hab mich erkältet. Seit gestern Morgen hab ich Halsschmerzen und meine Mandeln sind jetzt auch leicht angeschwollen. Ärgerlich mitten im Sommer.  Heute Abend will...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst