Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Jeah!!!! Es tut sich was!

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Juhuuu!

....es tut sich was!

bin jetzt etwa drei Wochen dabei!

über drei Kilo habe ich schon verloren....!

....das soll erst der Anfang sein!

...das tolle ist,ich hunger nicht,nein ich habe meine Ernährung jetzt umgestellt!

...ich esse einfach bewust und ich fühl mich soooo gut!

bis baaaald! Wink

Kommentare

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Hey das ist doch toll freut mich für dich. Das werden sicher noch ein paar Kilo mehr die runter gehen Smile Viel Erfolg weiterhin 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Bild des Benutzers AbundZu
0  0

hey das ist doch super!! Wie hast du deine Ernährung umgestellt?

Mitleid gibts umsonst - Neid muss man sich verdienen!

Bild des Benutzers Paul03
0  0

Hallo bin ganz neu hier mich würde doch schon mal Intresieren wie und was du getan hast das die Pfunde Purzeln

Bild des Benutzers annilein41
0  0

also,ich mache vor allem keine Diät!!

Bei mir war das nebenher essen ganz schlimm!!!

Das mach ich nicht mehr,vor allem,esse ich jetzt bewust,ganz wichtig!

Ehrlich sein,zu sich selber!

...das war in der Vergangenheit nicht so,denn mir war`s egal geworden,so nach dem Motto,ach bist eh fett,was soll`s?

...und dieses Denken hab ich abgelegt!!!

Habe jetzt über 11 kg abgenommen und die Leute sprechen mich an,von wg. ob ich abgenommen hätte!!!!

das fühlt sich einfach nur supertoll an und es sollen noch mehr Pfunde purzeln!!!! Wink

lg

Bild des Benutzers jasmine
0  0

das ist super. Gratulation.

Ich bin gerade auch so hochmotiviert. Auch wenn es bei mir anfang Juni noch so ausgesehen hat, das wird nichts.

Jetzt schaffen wir es

Bild des Benutzers 1sushifan
0  0

Wow, ich gratuliere...da will ich doch grad auch wieder braver essen. total lasse, freu mich für Dich smiley

Liebe Grüsse

Bild des Benutzers annilein41
0  0

...na,ich bin jetzt (hoffentlich) wieder auf dem richtigen Trip!!!

..bin kurzeitig abgeschweift und habe mir gaaanz fest vorgenommen,wieder auf den richtigen Kurs zu kommen!!!!

...kann da im Augenblick jede Motivation gebrauchen!!!!!

glg Anja Wink

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: In den kommenden drei Wochen werde ich drei Kilo verlieren. Dann bin ich wenigstens erstmal wieder auf meinem gewohnten Höchststand. Ich werde drei- statt zweimal zum Sport gehen und mich gesund und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Faultier70: Seit drei Tagen esse ich drei Mahlzeiten am Tag. Morgens Muesli mit Magerjoghurt und Früchten Mittags Salat oder Brot mit fettarmen Belag und Rohkost Abends Gemüse mit Fisch oder Gemüsesuppe oder...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Das Abnehmen schreitet so langsam voran und ich bin ungeduldig. Im Juli ist die Hochzeit und ich will bis dahin so viel wie möglich an Gewicht verloren haben. Die Sportskanone war ich sowieso nie,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps