Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich hab die 10 kg geknackt:-)))

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

JUhuuuuuuuu......:-)))))) ich bin soooo solz auf mich es sind sogar schon etwas mehr wie 10 kg wenn man bedenkt das ich schon abgenommen hab bevor ich hier alles dokumentiert habe:-)

hosengröße 42 passt aber hoffentlich nicht lange ein paar kg sollen noch schmilzen den ab 80 kg gehts z.B. ab in die sauna:-))))))

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Zehn Kilo sind weg!

Kommentare

Bild des Benutzers vaclavafit
0  0

wow, super, wirklich gut! wie lange hast Du dafür gebraucht? ich bin ja erst ein paar tage hier, war zuvor auf einem anderen forum und hab für 10kg ca vier Monate gebraucht, elend lange ....

Bild des Benutzers maryja
0  0

ich bin noch länger dran....seit märz...hatte dazwischen 4 monate, in denen ich täglich fressanfälle hatte, und wieder 2 - 3 kilo zunahm..die sind nun wieder runter, "dank" meinem armbruch und operation..und nun kanns weiter gehn Biggrin

Bild des Benutzers vaclavafit
0  0

dann hast Du aber echt ein Wahnsinnsdurchhaltevermögen, bin echt beeindruckt!

Bild des Benutzers annilein41
0  0

Hey,super!!

Kompliment!!!10 Kilo,Superleistung!

Das mit der Sauna ist ne gute Idee!

War auch schon ewig nicht mehr in der Sauna,nun ja,wg. der Körperfülle!!!

Aber ist echt ein guter Ansporn,wenn bei mir 10 kg runter sind ,geh ich auch endlich mal wieder hin!!! Wink

Bild des Benutzers prinny2011
0  0

Glückwunsch zu -10 kg!!! Ich freu mich auch wenn die Waage irgendwann mal - 10 kg anzeigt Smile 

http://prinny-testet.blogspot.de/  Das ist mein Blog würde mich über viele Leser & Follower freuen     [url=http://www.ketoforum.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-tick

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Winnewoeb: Der erste Tag hat natürlich die größte Motivation, am 2. Tag schon etwas mehr gegessen. Aber ich will ja auch nicht hungern... Viel ist das für meine Verhältnisse auch nicht gewesen, aber ich war...
Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Motivation von FranziskaR: Da ich in den letzten Jahren 5 Kilo zugenommen habe, passt meine Kleidung nicht mehr. Daher möchte ich abnehmen.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst