Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erstes Ziel hatte ich geschafft

1  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Der Anzug muß wohl zum Schneider, Hose schlabbert schon!

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Die ersten 10 kg sind geschafft!
Nächster Diät-Erfolg
Bild von U90 (-13 kg)

Kommentare

Bild des Benutzers Josie
0  0

Das ist ein schöner Erfolg. Vielleicht wartest du mit dem enger schneidern noch etwas, falls du den Anzug nicht schon bald wieder brauchst. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von strandfigur2018: Mein erstes Ziel ist es, erst einmal überhaupt anzufangen Sporteinheiten in meinem Tagesablauf mit einzubauen und die ständigen Entschuldigungen, warum es heute nicht passt, einzudämmen.
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Meine Waage ärgerte mich ja etwas die letzte Zeit. Da hab ich mir den Rat zu Herzen genommen, nicht so viel wiegen. Hab stattdessen eine Hose aus dem Schrank gezogen, die plötzlich nicht mehr kneift...
Ziel für den Abnehmplan von Roxy: endlich wieder weg von der 7 vorne  
Motivation von Sarinija: Jeder hat so Tage, man schaut in den Spiegel und denkt sich:"Hallelujah du bist aber alt/dick/hässlich etc. geworden" und dann fühlt man sich den ganzen Tag schlecht, versucht so unaufällig wie...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Ich möchte wieder fitter für mich selbst werden, damit es mir leichter ist, ein in allen Dingen wieder aktives Leben zu führen. Erstes Etappen - Ziel: Start war am 31.07.17. Mein erstes Ziel soll es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps