Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erstes Kilo geschafft :))

1  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Wer hätte das gedacht, es ist Sonntag und ich hab tatsächlich innerhalb einer Woche (hab am 4.8. angefangen) 1,2 Kilo abgenommen. Ich freu mich wahnsinnig  und hoffe, dass es so weitergeht SmileSmileSmile

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Josie x
Nächster Diät-Erfolg
Bild von Tabbimaus Unglaublich - 30 Kilo sind weg

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
1  0

Glückwunsch zu deinem Erfolg in der 1. Woche - mit unserer Motivation schaffst du auch die nächsten Kilos Blum 3

viel Glück für die zweite Woche Kiss 2

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Ziel für den Abnehmplan von Shayleene: Da mein erstes Etappenziel geschafft ist, hier mein 2. Mit 80.0 Kilo habe ich dann genau 20 Kilo abgenommen. Auch habe ich dann schon über die Hälfte meiner gewünschten Gesamtabnahme geschafft. Sehr...
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: In den kommenden drei Wochen werde ich drei Kilo verlieren. Dann bin ich wenigstens erstmal wieder auf meinem gewohnten Höchststand. Ich werde drei- statt zweimal zum Sport gehen und mich gesund und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Calisa: Heute ist mal wieder so ein Tag an dem ich diese elende Lust nach noch einer Scheibe Wurst, noch ein bissel Essen , einfach nicht bekämpfen kann. Ich heule vor Wut auf mich selbst. Ja, ich marschiere...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps