Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Erster Schritt

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Die erste Etappe ist geschafft; 7 kg habe ich schon geschafft. Die Umstellung der Ernährung klappt super, mit kleinen -genossenen Ausnahmen. Nur die Sportseite ist noch deutlich optimierbar. Das ist mein Ziel für die nächsten 7, mind. 2 x pro Woche Sport.

 

 

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von laroro Ich habe schon einiges geschafft!
Nächster Diät-Erfolg
Bild von veilchen eine woche vegan

Kommentare

Bild des Benutzers chaosoma
0  0

Ich gratuliere dir zu den verlorenen 7Kg und kann nur sagen: setze deinen Vorsatz mit dem Sport in die Tat um. Ich hab' auch lange gebraucht, aber seit ich täglich Sport mache, purzeln nicht nur die Kilos leichter, auch die Maße der Taille und Hüfte schrumpfen. Und ich fühl mich obendrein noch pudelwohl dabei.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Lockenfrau: Seit nun einer Woche bin ich dabei meine Ernährung umzustellen und mehr Sport zu machen. Bisher läuft es ganz gut. Ich esse gesündere Sachen, mehr Gemüse und einfach erstmal auch kleinere Portionen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Sodele, die 1. Woche ist rum und ich bin sehr zufrieden mit mir, 1,7kg sind weniger auf meinen Rippen....yipih!
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sidrosterros123: Der erste Tag ist einigermaßen gut gelaufen.... Habe gesund gegessen und keine nervennahrung zu mir genommen (süßes) Mein Plan: ich will mich nur einmal die Woche wiegen. Ob ich das schaffe... ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Bin froh, dass ich den ersten Tag geschafft habe. Gestern abend musste ich die ganze Zeit ans Essen denken. Da konnten mich nicht mal die Ekelszenen vom Dschungelcamp davon abhalten. Gut dass ich von...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: Ich möchte wieder fitter für mich selbst werden, damit es mir leichter ist, ein in allen Dingen wieder aktives Leben zu führen. Erstes Etappen - Ziel: Start war am 31.07.17. Mein erstes Ziel soll es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps