Zum Inhalt springen

Sie sind hier

die ersten 10 sind geschafft :)

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

So, die Waage zeigte heute: 115,5kg…jetzt habe ich über 10kg abgenommen und war mir selten einer Sache so sicher, wie im Moment, dass ich mein Abnehmziel erreichen werde, auch wenn es seine Zeit dauert.

 Ich habe immer gewusst, dass es nicht von heute auf morgen geht, aber mittlerweile habe ich es auch akzeptiert.

 

 10 kg ist zwar nur ein kleiner Schritt, aber auf dem richtigen Weg. Ernährungsumstellung ist einfach das einzig Richtige für mich. Ich habe noch nie so lange durchgehalten wie momentan und einen großen Anteil daran habt ihr….dafür ein gaaaanz großes Dankeschön!!!!

Als nächstes strebe ich einen BMI unter 40 an   2,6kg noch, ich halte mich weiterhin mit kleinen Zielen über Wasser  Biggrin

 

Euch allen ein wunderschönes Wochenende  smiley

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von GreenFreaky 8 kg abgenommen
Nächster Diät-Erfolg
Bild von KatrinVelen Die ersten 7 kg sind weg!!!

Kommentare

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

ist doch super Smile yes die nächsten kilo purzeln auch ...und die nächsten... und die nächsten Wink

kleine Ziele sind doch klasse...da kann man sich öfter freuen und ist immer motiviert Smile

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst