Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Die ersten 10 kg sind geschafft!

2  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Seit Mitte Mai mache ich nun schon Diät und heute habe ich endlich die 10kg-Marke erreicht und das (fast) ohne Sport.

Ich habe vorallem meine Ernährung umgestellt und weniger Kohelnhydrate zu mir genommen. Ich bin jetzt auch viel aktiver und integriere mehr Bewegung in meinen Alltag.

Da noch einige Kilos verschwinden sollen, gehts ab nächster Woche ins Fitnessstudio Smile

 

Abnehmen-Themen
Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Motivation durch Erfolg :)
Nächster Diät-Erfolg
Bild von DerSchwede Erstes Ziel hatte ich geschafft

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
0  0

Jawoll, ich gratuliere ganz herzlich..mach weiter so , scheint ja alles richtig zu sein Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von Vollzeitmami: Endlich habe ich die 10kg- Marke seit der Schwangerschaft geknackt- könnte in 11Monatrn sicher mehr sein- aber weingstens ein Anfang!!! Nehme jetzt die nächste Hürde in Angriff;))
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Der Speck sitzt dieses Mal sehr hartnäckig. Aber ich bleibe trotzdem am Ball und will ihn wieder loswerden. Inzwischen schaffe ich es abends nein zu den süßen Verführungen zu sagen, die immer noch da...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von roger0905: Seit Beginn meiner Aufzeichnungen hier vor 5 Wochen sind nun die ersten 10kg geschafft. Meine Logik ist recht einfach: Wenn ich dem Körper weniger Energie zuführe, als er verbraucht, werde ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe nun seit mehr als einer woche meine ernährung umgestellt. ich wiege zur zeit  67 kg und möchte bis ende der woche 66 kg wiegen. das gewicht schwankt ohnehin. ich habe heute einen apfel, viel...
Diät-Erfolg von Josie: freue mich riesig darüber.  Es ist so unglaublich viel, wenn ich mir das in Wasserflaschen vorstelle. Ich hätte nie gedacht, dass noch einmal zu schaffen. Aber es hat geklappt und ich bleibe am Ball...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps