Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Endlich wieder unter 85 Kilo!

1  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Mein erstes Ziel ist erreicht, ich wiege unter 85 Kilo. Smile

Ziel, das ich erreicht habe: 
Abnehmen-Themen

- Nothing tastes as good as being fit feels! -

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von KatrinVelen Die ersten 7 kg sind weg!!!
Nächster Diät-Erfolg
Bild von Dreasmondlicht 5kg

Kommentare

Bild des Benutzers laughy
1  0

Gratuliere, super yesSmile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Emma09
0  0

unter 85 - super große Klasse - und wie hast du es geschafft

weiter so und liebe Grüße

Bild des Benutzers Lauro1313
0  0

Danke Dorfmolli Smile

Habe einfach meine Ernährung umgestellt und versuche, mehr Sport zu betreiben.

- Nothing tastes as good as being fit feels! -

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Starten möchte ich die Ernährungsumstellung mit "Heilfasten"....Ein Woche (wie sonst) habe ich gerade nicht Zeit, aber den Feiertag (in By) möchste ich Nutzen um 4 Tage zu Fasten: Do-So (15./18.6....
Ziel für den Abnehmplan von Sommermaedchen: Gewicht aktuell: 99,3 kg also möchte ich gerne bis Anfang August 15 Kilo abnehmen Wie möchte ich dieses Ziel erreichen? 3-4 x pro Woche Joggen gehen keine Süßigkeiten und Chips Kalorienbilanz im Auge...
Ziel für den Abnehmplan von Ela84: Ich gehe das ganze erstmal langsam an. Mein erstes Ziel ist es bis zum Bowling Treff am Samstag unter die 90kg zu kommen. Das ist weniger als ein Kilo das wird ja wohl zu schaffen sein
Ziel für den Abnehmplan von tilax: Ich nehme mir vor bis Anfang Oktober unter die 70kg zu kommen (bin richtig motiviert heute Morgen waren auf der Wage die 71,7kg zu segen :D). -> mehr Sport zu treiben. -> in der klausurphase...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Diät-Erfolg von chaosoma: Endlich ist die 90 unterschritten, nun gehe ich die 80 an!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps