Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Endlich unter 90.....das sind 12kg in 15 Monaten!

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Endlich ist die 90 unterschritten, nun gehe ich die 80 an!

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von veilchen eine woche vegan
Nächster Diät-Erfolg
Bild von laroro ZWANZIG KILO GESCHAFFT

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von tilax: Verschoben auf Anfang November   Ich nehme mir vor bis Anfang Oktober unter die 70kg zu kommen (bin richtig motiviert heute Morgen waren auf der Wage die 71,7kg zu segen :D). -> mehr Sport zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Endlich bei der 8 zu Besuch *freu**tanz**spring Nach heftigem auf (und wenigem Ab) in der letzten Woche hab ich heute tatsächlich einen U80 Tag (89,9 *lach*) ..das ist noch nicht "safe"...ich weiss...
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: Das muss doch klappen!
Ziel für den Abnehmplan von Bella96: Ich möchte endlich kein Übergewicht mehr haben.
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.
Motivation von Barbiegirl: Ich möchte endlich Hosen, Röcke und Kleider tragen ohne mich für meine Beine zu schämen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps