Zum Inhalt springen

Sie sind hier

x

2  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Herzlichen Glückwunsch.
25kg ist eine menge. Die jetzt nicht mehr auf deinen gelnken lasten. Das ist sehr gut. Stell dir mal vor du trägst jetzt 100 butter pakungen weniger mit dir rum.

Den rest achaffst du auch noch. Wir unterstützen dich weiter hin.
Und die 70kg marke kommt bei dir auch bald.

Viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers hoffnungsvolle
0  0

wow . unglaubliche 25 kg! Ich freue mich sehr für dich mit und siehe da: bist ja kaum npch vom wunschgewicht weg. Wenn du das nicht auch noch wuppst, weiß ich es auch nicht Wink

Bild des Benutzers Josie
0  0

Ja, es fühlt sich so gut an. Ich möchte nun auch weiter machen, wenn ich mein Normalgewicht erreicht habe. Denn ich bin voll motiviert und meine Knie- und Rückenschmerzen sind auch besser geworden. smiley

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Heyt das ist super das du jetzt weniger knie und rücken porbleme hast. Kann ja nur noch besser gehn.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Ich hoffe ganz stark, das auch ich eines fernen Tagen mich über 25 kg weniger freuen kann und das es mir dann vielleicht auch gesundheitlich besser geht.

Ich bewundere dich sehr!!!!!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Klar wirst du auch bald 25kg weniger haben.
Ob deine Gesundheit besser wird kan man nie sagen aber es ist aufjesenfall besser für deinen rücken und die anderen gelnken wenn su abnimmst.
(ich kein leider nicht behaupten das es meinen knien duch das abnehmen besser geht... Wie gesagt man weiß es nie aber hoffen kan man trozdem)

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Josie
0  0

Du wirst das auch schaffen. Ganz bestimmt. Als ich mich hier anmeldete, hätte ich auch nicht geglaubt, es mal wieder zu schaffen richtig viel abzunehmen. Aber dank der Unterstützung und dem Austausch hier, war es gar nicht mehr so schwer. Und Rückschläge gab es auf meinem Weg auch. Aber das heißt nichts. Einfach Augen zu und am nächsten Tag wieder weiter gesund ernähren. Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

wie,yippieh,yuchuh...ich gratuliere dir auch gaaaanz doll!
Du bist super und die nächste Etappe ist nen kinderspiel;-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Reen91: Am Dienstag hatten wir auf der Arbeit einen Vortrag über gesunde Ernährung und Abnehmen. Dort wurde gesamt, dass sich der Stoffwechsel nach 3 Wochen den niedrigeren Kalorien angepasst hat und man...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Immerhunger: Morgens 2 Äpfel Mittags, mit meinem Sohn die Fischstäbchen und ein Fisch ala Borderlaise, und Magerjoghurt ala Dönersause. Backkartoffel. Abends 2 Äpfel und ein kleines Roggenbrot mit der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: So um die 73 (+-0,5) hat sich Waage bei mir gerade eingependelt und das passt mich gar nicht. Seit gestern bin ich für 6 Wochen Mitglied im Fitnessstudio (ist so ne Sommeraktion). Dort wurde eine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996:   Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt einen guten Wochenstart! Ich habe mich heute gewogen - nicht, weil ich mich nicht an meinen Plan "Mittwochs und Samstags wiegen" halten...
Ziel für den Abnehmplan von MagicLady: Hallo Ladies, ich setze mir zunächst ein etwas kleineres Ziel! Mein Gewicht liegt derzeit bei ca. 92-93 kg - deshalb strebe ich zunächst an, wieder unter 85 kg zu kommen! Das sind also ca. 7-8 kg,...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallihallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid gut erholt vom Wochenende!   Mir geht es gut, hatte heute ganz schön Muskelkater vom Training gestern und habe mich deshalb ein bisschen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps