Zum Inhalt springen

Sie sind hier

x

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

x

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Tabbimaus BMI unter 30 - juhuuu!!!
Nächster Diät-Erfolg
Bild von LunaTheCat U80cm am Bauch :)

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Herzlichen Glückwunsch.
Das ist super das dir die hose passt. Das ist ein tolles Gefühl das weiß ich Wink

Die restlichen 6kg schaffst du garantiert. Mach weiter so

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Wow, ein toller Erfolg, du bist deinem Ziel schon sooo nehe - bald passt auch die 38 ohne Probleme!!! Weiter so, Josie, dieses Jahr Silvester wirst du rank und schlank verbringen!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Pah 6 Kilo, Du hast schon so viel weg. Das ist doch mal was tolles mit der Hose Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Josie
0  0

Mir würde es gerade schon reichen, endlich mal das 1 Kilo zu der 25 Marke wegzubekommen, aber irgendwie will das gerade gar nicht. Heute morgen waren wir nämlich mal wieder zum Brunchen mit Freunden.

Eine davon habe ich schon länger nicht gesehen, sie war ganz von den Socken, dass ich soviel abgenommen habe. Selbst ist sie auch gerade dabei und ich habe ihr die Diätclique empfohlen, weil der Austausch mit euch wirklich sehr hilfreich ist.

Danke hier nochmal an alle an dieser Stelle. Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oh ja die fiesen einzelkilos die an der schönen neuen marke kratzen. ich will endlich mal die 63,9 erreichen das wär schon nen Gewinn, mal gucken wo ich Freitag stehe , denke nicht das ichs schaffe nach dem Sündenwe, aber gut dann ne Woche später ... Bei Dir wirds doch machbar sein trotz Brunch das Kilo weg zu bekommen. Warte mal ab wenn Du wiegst dann gibts nen riesen Jubelschrei Smile

Schön wenn andere sehen das man abgenommen hat:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Marion1802: 1,5 l Wasser geschafft Training ausgefallen ,habe Zimmer gestrichen ist ja auch Bewegung   Da ich heut schon um 05.30 Uhr aufgestanden bin ,habe ich noch nicht gefrühstückt.Ich wollte so früh noch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von fsociety101: Essen Frühstück/Mittag: Gnocci mit Spinat, Blattsalat mit Tomate,Gurke,Mais und Balsamico Dressing, 2 Gläser Eis (gemixt aus TK Früchten wie Erdbeeren,Melone,Ananas,Kirsche,Weintraube,usw...) Abend:...
Ziel für den Abnehmplan von Ela84: Immer kleine Schritte. ... Teile mir mein gewünschtes Zielgewicht in mehreren Etappen ein, um mich auf über kleine Erfolge zu freuen. Daher würde ich gern Mitte November Bergfest der ersten Etappe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von roger0905: Heute Morgen gab es einen kleinen Schock, allerdings einen Positiven. Die Waage zeigte 104,0 kg und damit 1,4 kg weniger als gestern. Nach 8 Tagen Zick-Zack in denen sich im Grunde nichts tat, hatte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Imani64: Wie schon befürchtet, wird es schwieriger täglich mindestens 6000 Schritte zu laufen, wenn ich in der Arbeit bin. Ich komme recht spät aus der Firma raus, dann heim und kochen. Denn da bin ich schon...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von sumsi83: So, nun ist der Termin beim Fotografen bestätigt am 23.05.. Das ist ein Business-Fotoshooting für meine Firma. Da dachte ich doch gleich, das ist ne super Motivation, um noch ein paar Gramm bis...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps