Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Eeeendlich die ersten 5 ! Kilo weg !!!!!!!

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Jawoll, es ist vollbracht, ein harter Kampf gegen das Fett, aber die ersten 5 Kilo plus sogar 200 Gramm sind weg . Ich bin überglücklich!!!

Mein nächstes Etappenziel sind nun die 59,9 kg zu erreichen und ich hoffe ich muss nicht wieder 3,5 Monate warten Smile

Abnehmen-Themen

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von ListenToTheVoice Unter die 80 Kilo!
Nächster Diät-Erfolg
Bild von Motivation durch Erfolg :)

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Juhuuu! Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich, besonders weil es mit deinem Lip für dich sooo viel schwerer ist als für andere. Dein Durchhalten und deine Anstrengungen haben sich ausgezahlt, jetzt startet Mission U60! Viel Erfolg!!!

Bild des Benutzers laughy
0  0

Hihi, jaaaaaaa danke liebe Tabbi , ich bin so happy, endlich ist die schwierige 5 geknackt, aber nun will ich ganz schnell die U60 haben, naja ich tippe mal 2 Monate Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers laughy
0  0

Jawoll, danke Julius, ich werd alles geben um den Rest zu bekämpfen...bin grad überglücklich Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers rebjul
0  0

...deine Bemühungen haben sich ausgezahlt und die nächsten "paar" Kilo schaffst du auch noch, bist ja eine Durchhalterin. Smile

Wie geht es denn der Hand?

Bild des Benutzers laughy
0  0

Grins , das hast aber lieb gesagt, danke Smile Klar lasse mich nicht unterkriegen und arbeite weiter Wink

Hand , naja den Ultraschall hätte sie nicht machen sollen, aber insgesamt wird es besser, hoffe ich werd ganz schmerzfrei, damit ich endlich Kraft machen kann Smile

Bei Dir ruft die U90 aber auch schon gaaaanz laut Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers rebjul
0  0

... ruft die U 90, aber ich komme nicht drunter. Meine blöde Grippe diesen Monat hat mich rausgeworfen, weil ich wneig Sport machen konnte  und immernoch Lungenpfeifen habe. Noch dazu ist Volksfestzeit in Bayern und ich arbeite extrem viel.(+ 1 kg in vier Wochen)

Klingt alles furchtbar nach Ausreden, ich weiß, aber ich hoffe, dass ich es nächste Woche endlich packe drunter zu kommen, es MUSS! Smile

Dir weiterhin gute Besserung mit deiner Hand, dann rocken wir die Sport-Challenge im September wieder ordentlich! Wink

Bild des Benutzers laughy
0  0

Oje, aber zum Glück gibt es immer Ausreden, sonst würde man sich selber Schuld geben.Hihi

Nein im Ernst es wird schon gut kommen und das eine olle Kilo wird auch verschwinden, bei so nem Zelt da gibts eben einfach zu viele Versuchungen Wink

Sportchallange im September rocken ? Ich wahrscheinlich eher nicht, hab 2 Wochen frei in der Zeit mit Freund, das schreit nach Süüüüünden, aber ich sporte so oft es geht Smile Will ja nichts versauen Smile

Und die olle Hand die muss einfach besser werden Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers Josie
0  0

Das ist mal ein schöner Erfolg, vor allem weil du so sehr darum kämpfen musstest. Ich wünsche dir, dass der Rest schneller schwindet.

Du schaffst da. Smile

Bild des Benutzers laughy
0  0

Danke Dir Smile

Ja auch wenn ich auch ab und zu dachte aufzugeben...Tschakka wir schaffen ALLE unser Ziel Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers SamSam246
0  0

hey super Smile yes jetzt sind wir ja fast identisch mitm gewicht...bei mir gings jetzt auch 2,5 monate für die doofen kilo Smile aber ich freu mich trotzdem wie bolle :D...wenn das so stetig weitergeht haben wir dieses jahr noch unser traumgewicht...und ob das dan 1 oder 2 monate länger geht wie man sich das wünscht ist doch schlussendlich auch egal 

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Ja stimmt, ich hab mit 68,7 begonnen, also super. Dann haben wir ja echt fast Gleichschritt ,das Kilo was ich mehr hatte willst Du mehr abnehmen, Smile  SmileSmile

Wir schaffen das und wär doch gelacht wenn wir nicht mindestens noch 5 Kilo das Jahr packen Wink

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Herzlichen Glückwunsch. Super das du die ersten 5kg weg hast es kann weiter gehn. Den restz schaffst du auvh noch. Davon bin ich überzeugt zusammen schaffen wie das Aufjedenfall. Smile

Ran an den speck Wink
Viel erfolg noch

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

Danke Keks, ja die nächsten Kilos gehen sicher auch noch weg !!!! Bei der Unterstützung hier  schaffen wir alles Smile

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers aideen
0  0

Oh cool! Gratuliere zu den ersten 5 Kilos!! Biggrin Den Rest packst du auch noch, da bin ich mir sicher Wink 

Bild des Benutzers clearme
0  0

Super gemacht - die nächsten 5kg verziehen sich auch ratz fatz. Geduld wird halt immer belohnt! Smile

 

Bild des Benutzers laughy
0  0

danke ihr zwei,jaaaa die nächsten gehen auch:-)wir alle schiessen die Kilos weg:-)

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von sanny1970: bis jetzt 4 Kilo verloren, nun ist mein nächstes Ziel bis November weitere 4 Kilo. ( also insgesamt 8 Kilo )Wird sicher schwer
Ziel für den Abnehmplan von Josie: Weil es nun so kurz vorm Endziel immer schwieriger wird, nehme ich mir dazu mal etwas mehr Zeit. Ich hoffe aber trotzdem auf schnellstmöglichen Erfolg.
Diät-Erfolg von claudia0904: nachdem die waage mich wochenlang genervt hatte, habe ich heute , bis auf 100 gr. endlich 5 kilo runter. vor eintritt in dieses forum hatte ich schon ein wenig abgenommen. jetzt also definitiv von 88...
Ziel für den Abnehmplan von Unigirl: Ich möchte mich erst einmal auf ein kleines Zwischenziel, die ersten 2 Kilo konzentrieren. Und das schaffe ich!
Ziel für den Abnehmplan von Josie: Mein nächstes Ziel sind die 75 kg. Aus Erfahrung weiß ich, dass ich dann schon wieder einigermaßen schlank aussehe und mich gut fühlen werde. Also auf in den Kampf.
Ziel für den Abnehmplan von Barbiegirl: Von 70 Kilo auf 65 Kilo abnehmen.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps