Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Nicht dauerhaft zum Kühlschrank gehen

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ich weiß, es ist nur ein minimaler Erfolg und ja auch erst der erste richtige Diättag, aber ich freu mich darüber sehr.

Ich habe es geschafft heute nur zwei feste Mahlzeiten zu mir zu nehmen und zwischendurch nicht immer wieder zum Kühlschrank zu rennen und alles mögliche reinstopfen. Zwischendurch war ich kurz davor, dann habe ich mich mit den verschiedensten Sachen abgelenkt, mit meinen Tieren gespielt, aufgeräumt usw. 

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von U90 (-13 kg)

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Jeder Weg besteht aus vielen kleinen Schritten Smile also darf man auch jeden klitzekleinen Erfolg würdigen, denn er bringt dich deinem Ziel ein Stück näher!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Diät-Erfolg von laroro: Manchmal zweifel ich an mir, aber ich habe schon einiges geschafft. Auch wenn es Rückschläge gab, habe ich dennoch seit 2013​ über 30kg abgenommen. Ich sollte mich nicht entmutigen lassen und weiter...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps