Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bingo------>U90 ; Ziel erreicht

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Waageneinschlag 89,7. Gerade noch rechtzeitig vor dem 3.10. Wie man sich doch über die kleinen Dinge im Leben erfreuen kann. Es steckt aber auch sehr viel Sport dahinter. Im September bisher 50h und 30min. Freue mich jetzt aufs Wochenende. Von Freitag bis Sonntag Stammtischfahrt mit Müllertouren nach Hamburg. All inkl. Wird sicherlcih eine Woche dauern bis der spass wieder abtrainiert ist. Aber egal, schliesslich will man auch ab und zu ein wenig das Leben geniessen.

Ziel, das ich erreicht habe: 
Abnehmen-Themen

Nächster Diät-Erfolg
Bild von 1Keks1 Kleider größe 38/S

Kommentare

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Herzlichen Glückwunsch, ein toller Erfolg. Bei deiner Disziplin hast du schnell wieder abtrainiert, was die Fahrt so an Zusatzpfunden bringt Smile du hast dir diesen Erfolg wirklich hart erarbeitet, ich bewundere deinen sportlichen Ehrgeiz!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut, hattet eine schöne Woche/Wochenende und ihr kommt gut voran!   Meine Woche lief leider nicht soooo gut aber auch nicht soooo schlecht. Fühle mich...
Ziel für den Abnehmplan von veilchen: So meine lieben, ich wollte das schon vor dem Urlaub mal ausprobieren und nun ist es soweit - ich versuche es mal mit dem Veganismus. Ich wollte mir erst vornehmen einen Monat vegan zu leben, aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: verlieren.   Aber seit heute sind 20 kg endlich weg. Juchu! Ich freue mich so.   Das hört sich so gut an. Jetzt noch 10 kg und ich habe meinen Schwimmring weg. Auf zum Kampf. Das wird jetzt richtig...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Gut gut mal wieder ein Wochenende - Freitag Frühstück ein Vollkornbrot Mittags ein Roggentörtchen mit Mohn Abends ein kleiner Salat Snack zwei Äpfel Samstag Frühstück ein Vollkornbrot Mittags hab ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: ...Fragt mich nicht Freitag war ich noch supergesund authentisch thailändisch essen und danach was trinken (ein Whiskydrink). Soweit, so gut! Samstag war Zuckertag. Im Bett liegen, bescheuerte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: mittwoch: müsli (mit 0,1 % joghurt und obst), kürbissuppe (selbst gemacht ohne sahne oder kokosmilch), gemüse und 3 kleine scheiben brot dazu,1 scheibe brot mit frischkäse, 1 bananenmilch (selbst...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst