Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Bereits 12 kg weniger auf der Waage

2  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Seit dem Beginn vor ca. 13 Wochen habe ich bereits einiges geschafft.

jetzt muss ich mich nur wieder am riemen reißen um mein Ziel auch weiterhin verfolgen zu können

Ziel, das ich erreicht habe: 
Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von LunaTheCat U80cm am Bauch :)
Nächster Diät-Erfolg
Bild von Josie x

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Du hast schon einiges geschafft, den rest schaffst du auch noch.
Wenn du ein tritt in den Hintern willst dan kannst du den von uns bekommen, wenn du willst.
Wenn du was isst was du eigendlich nicht essen willst dan denke an das forut hier damit du nicht vergisst das du abmehemn willst.

Viel erfolg

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers laughy
0  0

13 Wochen hier und 12 Kilo abgenommen surprise Gratuliere !!!!!

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers rebjul
0  0

Weiter so, die 75 ruft schon! yes

Du bist kurz vor dem, wo ich hin will, beneidenswert! Smile

Bild des Benutzers Julius
0  0

Danke!

ja war auchwirklich konsequent die Wochen- aber ohne zu Hungern und hab mir auch ab und zu etwas gegönnt...nur leider sind die letzen 2 wochen ein paar schwere ausfälle passiert und das ärgert micht etwas:( 

aber schwamm drüber und weiter gehts bis zu meinem Ziel 65kg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So ich hatte jetzt eine sehr lange "Diaetcliquen"-Pause....auch mit der Ernährung hab ich es nicht mehr so genau genommen  aber ich mache nach wie vor relativ viel Sport und darum habe ich auch...
Ziel für den Abnehmplan von HanniSunny: Ich will mich endlich wieder in meiner Haut wohl fühlen und nicht das Gefühl haben aus allen nähten zu platzen. Ich will mich attraktiv fühlen denn solange ich mich selbst nicht attraktiv finde wer...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von chaosoma: Ich hätte nie gedacht, dass es mit ein wenig (oder auch etwas mehr) Disziplin möglich ist, die Pfunde purzeln zu lassen! Und es fällt mir von Tag zu Tag leichter, auf's Fahrrad zu steigen und mich zu...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Seit zwei Wochen ernähre mich nun schon gesund (mit Genuß), trinke mehr und bewege mich mehr. Und ich muss sagen es geht mir besser, ich fühle mich fitter und ausgeglichener. Zwei kilo sind auch...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Smoerebroed55: Hier riecht alles nach köstlichem Apfelkuchen. Bekomme morgen Besuch zum Brunch und bin in den Vorbereitungen. Mir graust jetzt schon wieder davor wenn die weg sind. Dann sitze ich hier mit den...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps