Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Unter die 80 Kilo!

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ja, ich habe es endlich geschafft nach einiger Zeit, da ich mich nicht ganz so streng an die Regeln gehalten habe und zwischendurch Urlaub gemacht habe. Aber heute hat es endlich die erlösende Zahl auf der Waage angezeigt: 79,8 Kilo. Ich bin so glücklich und bin total motiviert für das Weitermachen. Es wird zwar noch eine lange Zeit brauchen, bis ich mein Wunschgewicht erreicht habe, aber über jeden kleinen Schritt dorthin freue ich mich. Biggrin

Ziel, das ich erreicht habe: 


Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Emma09 seit 07.01.2014

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich habe jetzt shake getrunken heute. heute aß ich außerdem noch eine birne, eine kiwi, ein diätjogurt, und ein brötchen. also ich habe insgesamt sehr wenig gegessen und trotzdem zeigt die waage 69...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Der Speck sitzt dieses Mal sehr hartnäckig. Aber ich bleibe trotzdem am Ball und will ihn wieder loswerden. Inzwischen schaffe ich es abends nein zu den süßen Verführungen zu sagen, die immer noch da...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von finifritzi: Hallo, Nun haben wir 2017,ich wiege immer noch 65kg ,habe mit Teilfasten begonnen,aber wieder abgebrochen,weil ich das 1kg was ich abnahm an den Nichtfasttagen wieder zugenommen habe.Beim Sport war...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: Und da war es irgendwie wieder vorbei mit den guten Vorsätzen... Eigentlich esse ich ja Abends auch keine Kohlenhydrate mehr (meistens...), doch gestern habe ich für meine Familie eine glutenfreie...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: So Leute, ich wollte mich in den Urlaub verabschieden Die Waage zeigt heute 75,2kg. Also exakt 5 Kilo sind bisher weg. Damit bin ich super zufrieden in 7 Wochen   Mal sehen, mit welchem Gewicht ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sabine1960: Habe schlecht geschlafen und schrecklich geträumt. Um 9.00 Uhr dann aufgestanden, Hunde in den Garten gelassen, den Ofen angemacht und das Futter fertig gemacht. Anschließend habe ich mir einen Tee...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps