Zum Inhalt springen

Sie sind hier

8 kg abgenommen

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

echt super Start!! 

Ich habe im letzten halben Jahr 8 Kg abgenommen. Das ist super!! Ich hoffe dass ich es schaffe weiter zu machen. Der Wille ist auf jeden Fall noch da. 

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Josie x
Nächster Diät-Erfolg
Bild von Steff die ersten 10 sind geschafft :)

Kommentare

Bild des Benutzers Janaebe95
0  0

Wie hast du es geschafft ? Ich suche noch eine perfekte diät für mich ?! ich bin unentschlossen was daas richtige für mich sein könnte :/

Bild des Benutzers GreenFreaky
0  0

Ja deine Situation verstehe ich total.

Bevor ich mich tatsächlich dazu entschlossen habe abzunehmen habe ich mich auch gut umgehört. Da ich nie so viele Süßigkeiten gegessen habe und außer Schokokeksen mich nichts so dermaßen verführt, habe ich das und Alkohol für die Fastenzeit letztes Jahr komplett weg gelassen. Dazu habe ich dann abends nur noch sehr selten (fast nie) Kohlehydrate gegessen. - also habe ich mich abends von Fleisch und Gemüse, Ei oder Salat ernährt. Quasi alle Beilagen. -

Auch vor meiner Abnahmr habe ich Tennis gespielt und Standard getanzt. Um mich noch wohler zu fühlen und Futter zu werden habe ich dann noch mehr gemacht Joggen, Fahrrad fahren, Schwimmen ... Naja das alles und einiges an Geduld und Ausdauer hat mich dann zu diesem Erfolg gebracht. Seit diesem Ziel sind inzwischen noch ein paar KG gefallen Smile

Ich wünsche dir super viel Erfolg, ich hoffe auch du findest einen Weg. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Ziel für den Abnehmplan von Solveigh: in jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.... Anfang ist hierbei gemäß der Definition Anfang in der Diät- Clique.  Es ist toll, von anderen zu lesen, inspiriert zu werden und sich gegenseitig gut zu tun...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von roger0905: Nach genau 13 Wochen beende ich zunächst mein Projekt "Abbnehmen". Der Figurpass spricht von 112% Zielerreichung, die Waage von 95,7 kg. Das sind 22 kg weniger als am 17.10.2016. Der BMI liegt unter...
Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sunrise1996: Hallihallo ihr Lieben Mein Tag hat heute mit einer gemütlichen Runde im Wald angefangen. Leider hat es schnell angefangen stark zu regnen, so dass ich nur 40 Minuten unterwegs war aber immerhin...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst