Zum Inhalt springen

Sie sind hier

5kg

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

Ich hab in 2Wochen 5kg abgenommen

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Lauro1313 Endlich wieder unter 85 Kilo!

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

herzlichen Glückwunsch dazu und wie hast du diesen Erfolg geschafft - verrat den Trick

 

Ganz liebe Grüße

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von jay123: was ich dazu geschrieben hab, wollte ich bei den diät-erfolgen hinzufügen, ist aber komischerweise als kommentar zum ersten diät-erfolg erschienen. wie erscheint das jetzt als zweiter erfolg? na,...
Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...
Ziel für den Abnehmplan von Melancholia: In den kommenden drei Wochen werde ich drei Kilo verlieren. Dann bin ich wenigstens erstmal wieder auf meinem gewohnten Höchststand. Ich werde drei- statt zweimal zum Sport gehen und mich gesund und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: ...minus 1,8 Kg. Da war ich heute morgen echt platt. Gut ich habe es schon im Laufe der Woche gemerkt, dass da richtig was geht. Meine neuen Hosen wurden mir weit, die Blusen schlabbern und ich bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Moosmutzel: Die Überschrift sagt alles. Heute habe ich ganz falsch und viel zu viel gegessen.  Ich sollte mir am Vortag schon genau überlegen was ich morgen koche und möglichst alles vorbereiten. Morgen wird es...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps