Zum Inhalt springen

Sie sind hier

-20 kg

0  0
Ein Diät-Erfolg von , geschrieben am

21.11.2010   150 kg

16.01.2013  129,5kg

Habe in etwas mehr als 2 jahren 20 kg abgenommen 

Seit Dezember 2012 gehe ich 3x die Woche ins Rehazentrum um meinen Körper aufzubauen 

Sichtliche Erfolge vermerkt nach ein paar wochen sowohl mental wie auch körperlich

Traningsplan 40 min Aquagym

                  30 min Fahrradfahren mit den Armen

                  40 min physiotherapie

                  40 min Ergotheraphie

Abnehmen-Themen

Vorheriger Diät-Erfolg
Bild von Nadel Bewusstsein
Nächster Diät-Erfolg
Bild von Nadel Juhuuu, ich werde Diätfrei
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Diät-Erfolg von claudia0904: jetzt stagniert es. ich habe aber eine liebe "partnerin", die erträgt geduldig meine  schreibergüsse..... ich bleibe meinem vorsatz noch treu, das ist schon mal erfolg, nach 5 wochen abnehmzeit. ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Die Reisewaage zeigte heute 84,1 kg an, 0,2 kg muss ich draufrechnen, da ich ja gestern noch den Referenzwert zu meiner Waage genommen habe. Also 84,3 kg!!! Wie letzte Woche -1,3 kg. Waaaahnsinn, bin...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: am anfang nimmt man ja super ab. jetzt reichts bei mir  für diesen  monat, ich habe 3,6 kg abgenommen seit dem 1.7. das ist aber GANZ  SICHER  kein fettverlust, aber immerhin, auf der waage macht es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Nach 2 Wochen regelmäßigem Training mit der Kettlebell könnte ich gestern beim Schwimmen schon feststellen, dass meine Armkraft sich spürbar verbessert hat. Außerdem finde ich, dass ich mittlerweile...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von SamSam246: So wieder eine Woche vorbei   und weitere 800g abgenommen...macht also 2,2 KG in 2 Wochen ich bin sehr stolz auf mich dass ich alles so eisern durchhalte chakka Für die kommenden Wochen nehme ich...
Ziel für den Abnehmplan von Flaca:   Nach dem Abendessen brauche ich einfach nichts mehr. Basta. Sollte ich mal vor dem Hungertod stehen ;), gibts ein paar Nüsse und fertig!      

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst