Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gemeinsam abnehmen in der Abnehmen-Community Diät-Clique

Was so bei der Diät-Clique passiert ist...

Im Ernährungstagebuch von FranciMinus5 gibt es einen neuen Eintrag: Tag 24 - super lazy Sunday
vor 2 Stunden 6 Minuten
FranciMinus5 schreibt zum Tagebucheintrag Tag 24 - check up auf der Arbeit von FranciMinus5: 19% ist ja wirklich bemerkenswert gut! Das hat sicher ein weilchen gedauert oder? :) Kann es sein, dass unterschiedliche Waagen unterschiedliche Ergebnisse liefern? Also seeehr unterschiedliche?
vor 2 Stunden 17 Minuten
Im Ernährungstagebuch von FranciMinus5 gibt es einen neuen Eintrag: Tag 25 - in Schwung kommen
vor 2 Stunden 19 Minuten
Im Ernährungstagebuch von Margaux gibt es einen neuen Eintrag: Woche 2 und Tag 2
vor 2 Stunden 46 Minuten
Margaux schreibt zum Tagebucheintrag Woche 2 / Tag 1 + Ergebnis Woche 1 von Margaux: Danke, ihr Lieben! So könnte es weitergehen :)
vor 2 Stunden 50 Minuten
laroro schreibt zum Tagebucheintrag Montag, der 18. September - Wiegetag von Melancholia: Leg doch mal einen Tag ein, an dem du mehr isst. ​Weniger ist weniger, und wenn es nur 500g sind! Es ist die richtige Richtung! ​Such dir doch einen Sport, der dir auch Spaß macht!
vor 5 Stunden 25 Minuten
laroro schreibt zum Tagebucheintrag Tag 24 - check up auf der Arbeit von FranciMinus5: Das ist ja ein toller Arbeitgeber...da will ich auch hin! Meinen fällt nicht mal auf, dass ich 19kg abgenommen habe...aber das ist ne andere Geschichte... ...
vor 5 Stunden 31 Minuten
tilax schreibt zum Tagebucheintrag Tag 24 - check up auf der Arbeit von FranciMinus5: ich messe den bei mir zu hause immer mit einer Körperfettwaage, aber ich hab echt so meine Zweifel ob der Wert da immer so stimmt. Mein Wert ist da momentan 33,5% Fett, also auch noch verbesserungswürdig!
vor 5 Stunden 48 Minuten
chaosoma schreibt zum Tagebucheintrag Tag 24 - check up auf der Arbeit von FranciMinus5: Oje, wenn ich so auf die Tabelle schau, dann liegt mein Körperfettanteil wahrscheinlich so bei 35-40%     
vor 6 Stunden 43 Minuten
KampfElfchen schreibt zum Tagebucheintrag Tag 24 - check up auf der Arbeit von FranciMinus5: hier eine seite, wissenswertes über den KFanteil .... https://www.gesundheit.de/ernaehrung/diaeten/diaetwissen/koerperfettanteil-berechnen
vor 8 Stunden 19 Minuten
chaosoma schreibt zum Tagebucheintrag Tag 24 - check up auf der Arbeit von FranciMinus5: also ich habe mir zum gesunden Abnehemn eine Diagnose-Waage gegönnt. Die zeigt alles an: Gewicht, Körperfett, Körperflüssigkeit und Muskelmasse. Aber ich hab sie noch nicht auswerten können, da ich sie erst am Samstag bekommen...
vor 10 Stunden 30 Minuten
Wunschgewicht schreibt zum Tagebucheintrag Tag 24 - check up auf der Arbeit von FranciMinus5: kann man wie Veilchen im Fitti, oder auch bei Sportärzten. Oder hier gehts auch in der Uni - Optionen gibt es sehr sehr viele, aber mir fällt keine einzige ein, wo man das Popöchen aussparen kann. Warum auch, der gehört doch zu...
vor 12 Stunden 27 Minuten
veilchen schreibt zum Tagebucheintrag Tag 24 - check up auf der Arbeit von FranciMinus5: lol naja ich weiss nicht ob das "ohne hintern" geht oder eine gute idee ist, der wird dann halt schön fest, da seh ich nix falsches dran^^ mein mann sagt sogar meiner wäre von der form her schöner geworden ;) ...
vor 13 Stunden 55 Minuten
Melancholia schreibt zum Tagebucheintrag Montag, der 18. September - Wiegetag von Melancholia: Da habt ihr natürlich recht, und ich denke nicht daran, aufzugeben! Und ich habe tatsächlich daran gedacht, ob ich nicht etwas zu wenig esse. Ich habe einen Gesamtumsatz von ca. 2.300, und gestern war ich zum Beispiel nur bei 1...
vor 14 Stunden 17 Minuten
Melancholia schreibt zum Tagebucheintrag Tag 24 - check up auf der Arbeit von FranciMinus5: Ich will auch meinen Körperfettanteil wissen! Wie macht ihr das? Und kann man den Hintern aussparen? :D
vor 14 Stunden 24 Minuten
Wunschgewicht schreibt zum Tagebucheintrag Ich fahre nach Paris von laroro: erklimmen - wenn das jetzt noch so geht, ich war lange nicht mehr da. Aber das war mir ein Fest, da zu Fuß hoch zu steigen :o)
vor 14 Stunden 59 Minuten
veilchen schreibt zum Tagebucheintrag Tag 24 - check up auf der Arbeit von FranciMinus5: ich find das auch toll, dass euer Arbeitgeber euch so etwas anbietet. So lange es mit der gebotenen Diskretion von statten geht, finde ich das super. ...
vor 15 Stunden 49 Minuten
Im Ernährungstagebuch von veilchen gibt es einen neuen Eintrag: Montag der 18. September
vor 15 Stunden 53 Minuten
veilchen schreibt zum Tagebucheintrag Montag, der 18. September - Wiegetag von Melancholia: Dran bleiben ist die Devise - manchmal hat man auch zähe Phasen, manchmal auch ein Plateau, gib nicht auf, du schaffst es. Ich weiss das klingt jetzt verdammt doof, aber auch Stress kann zur Folge haben, dass man nicht oder nur...
vor 15 Stunden 55 Minuten
Melancholia schreibt zum Tagebucheintrag Ernährungsambulanz, Runde 2 von Wunschgewicht: Geeeenaaaauuuuu!!! KAMPF DEM SCHWABBEL!! :D
vor 15 Stunden 55 Minuten

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps