Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gemeinsam abnehmen in der Abnehmen-Community Diät-Clique

Was so bei der Diät-Clique passiert ist...

clearme schreibt zum Tagebucheintrag Wieder eine neue Woche mit vielen Plänen. von clearme: Also den großen Garten habe ich schon, aber noch nicht den richtigen Platz. Am unteren Balkon entlang wäre meine Vorstellung, mal sehen ob dies sich umsetzen lässt. Das wird aber sicher noch 1 Jahr dauern. Momentan ist er erst...
vor 13 Stunden 48 Minuten
clearme hat das Ziel Ich mache 3x pro Woche Fitnesstraining! im Abnehmplan von clearme kommentiert: So war heute um 9:45 wieder trainieren. 2h waren wir wieder fertig. Also zusammen vergeht die Zeit einfach schneller. Und das Quatschen geht einem sowieso nicht aus ^^. ...
vor 13 Stunden 51 Minuten
Der Forenbeitrag das Problem mit der mangelnden Motivation wurde von tilax kommentiert: Und was ich noch erzähen wollte. Gestern Abnd hat mich eine Freundin darauf angesprochen, dass ich ja viel schmaler an den Beinen und am Bauch aussehe und mich dann gefragt, ob ich abgenommen hab. Das ist einfach das erste Mal,...
vor 16 Stunden 51 Minuten
tilax schreibt zum Tagebucheintrag Frühstück von mimari: Was 7 Stücke! Wow krass. Ich hab mal so viel Süßstoff und Kaffesahne dazu gepackt, dass es nur nach flüssigem Karamell geschmekt hat
vor 17 Stunden 5 Minuten
Der Forenbeitrag das Problem mit der mangelnden Motivation wurde von tilax kommentiert: Also ich muss ja schon sagen, dass zusammen trainieren sooooooo viel besser ist als alleine. Ich wusste nicht das eine Stunde so schnell beim Sport herum geht und es Hilft echt den inneren Schweinehund zu überwinden. Aber...
vor 17 Stunden 8 Minuten
kortes schreibt zum Tagebucheintrag Frühstück von mimari: Das ist echt ne Hausnummer. Kann ich mir gar nicht vorstellen. ​
vor 18 Stunden 55 Minuten
dorfmolli schreibt zum Tagebucheintrag Mein erster Tag von Rimac: Warum willst du dies reduzieren? Das Frühstück ist das wichtigste beim Abnehmen - man sagt so schön: Man soll Morgens wie ein König - Mittags wie ein Kaiser und Abends wie ein Bettelmann essen. LG
vor 23 Stunden 56 Minuten
Rimac schreibt zum Tagebucheintrag Mein erster Tag von Rimac: Gut war, dass ich an meinem ersten Tag in dieser Community tatsächlich schwimmen ging. Zuviel gegessen habe ich dennoch. Aber ich werde dran bleiben und sehen, ob sich etwas positiv verändert.
vor 1 Tag 11 Stunden
Libell schreibt zum Tagebucheintrag Frühstück von mimari: :O wie groß der klein ist deine milchkaffeetasse??? 7 stk sind schon ne hausnummer :O ...
vor 1 Tag 17 Stunden
Im Ernährungstagebuch von veilchen gibt es einen neuen Eintrag: Dienstag Donnerwetter Tag
vor 1 Tag 19 Stunden
Der Forenbeitrag das Problem mit der mangelnden Motivation wurde von kortes kommentiert: alles mitnehmen, was geht. ​
vor 2 Tage 8 Stunden
Der Forenbeitrag das Problem mit der mangelnden Motivation wurde von tilax kommentiert: Walking at home klingt ja mega gut, ich probiere das auch mal aus. Morgen gehe ich mit ein paar Freunden ins Fitnesstudio vielleicht gefällt mir das ja. Mittlerweile merke ich aber auch, dass sie die Routine einschleicht (auch...
vor 2 Tage 9 Stunden
Ein Kommentar von veilchen zur Motivation PCOS und die Ernährung von veilchen: Japp das wird auch umgesetzt - hab mir sagen lassen das alle milchprodukte tabu sind wegen dem kasein... Also auch weg damit
vor 2 Tage 12 Stunden
Ein Kommentar von kortes zur Motivation PCOS und die Ernährung von veilchen: Aber das mit der Liste im Schrank ist super, denn wenn mal was ist und sei. gatte muss einkaufen, dann weiß er gleich, wo er alles bekommt. ​
vor 2 Tage 13 Stunden
chaosoma hat sich ein neues Ziel vorgenommen: Jeden Tag 30 Min. Gymnastik oder Sport
vor 2 Tage 18 Stunden
Ein Kommentar von veilchen zur Motivation PCOS und die Ernährung von veilchen: ohje, ich kann mir vorstellen, dass es als Kind ziemlich schwierig (für alle) gewesen sein muss... ...
vor 2 Tage 19 Stunden
Ein Kommentar von Shayleene zur Motivation PCOS und die Ernährung von veilchen: Herrje, 6 Wochen bis zum Termin... Das ist eine Weile.. ...
vor 2 Tage 19 Stunden
veilchen schreibt zum Tagebucheintrag Wieder eine neue Woche mit vielen Plänen. von clearme: Das klingt doch alles ganz ganz toll, ich finde die Idee mit dem Motto klasse, ich bin gespannt wie du die umsetzt. Verrätst du uns dann immer dein Motto? ...
vor 2 Tage 19 Stunden
Im Ernährungstagebuch von veilchen gibt es einen neuen Eintrag: Montag jetzt wirds ernst
vor 2 Tage 19 Stunden
Im Ernährungstagebuch von mimari gibt es einen neuen Eintrag: Frühstück
vor 2 Tage 19 Stunden

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps