Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gemeinsam abnehmen in der Abnehmen-Community Diät-Clique

Was so bei der Diät-Clique passiert ist...

Im Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht gibt es einen neuen Eintrag: Ein Kompliment am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-))
vor 2 Minuten 5 Sekunden
ZielNormalgewicht hat das Ziel Jede Woche 300- 500 Gramm abnehmen im Abnehmplan von Joysally kommentiert: Hallo, ich glaube, du kannst das wesentliche dieser Methode hier auf dieser Seite finden... http://www.niewiederdick.info/ Natürlich gibt es auch viel andere...mir hat das bisher geholfen, auch wenn es wohl vor allem a...
vor 17 Minuten 4 Sekunden
EndlichSchlank2019 schreibt zum Tagebucheintrag Tag 116 - Sonntag und daheim von EndlichSchlank2019: Ja, ist auch ein schöner Luxus, das weiß ich im Winter sehr zu schätzen :) Super gegen Verspannungen und wenn ne Erkältung im Anmarsch ist. Oder einfach gegen die Kälte :) 
vor 15 Stunden 39 Sekunden
laroro schreibt zum Tagebucheintrag Tag 116 - Sonntag und daheim von EndlichSchlank2019: Sauna im Haus? Das nenn ich mal Luxus! Bei uns heute ​schönster Sonnenschein!
vor 15 Stunden 53 Minuten
EndlichSchlank2019 schreibt zum Tagebucheintrag Tag 116 - Sonntag und daheim von EndlichSchlank2019: Hier regnets heute den ganzen Tag und es ist eiskalt. Vielleicht schmeißen wir noch die Sauna an :) 
vor 17 Stunden 29 Minuten
Lonely schreibt zum Tagebucheintrag Tag 116 - Sonntag und daheim von EndlichSchlank2019: den "spaziergang zum sonntag" werd ich jetzt auch machen .. heute früh war hier alles dick weiss draussen .. mittlerweile klein wenig geschmolzen, und die sonne schaut raus .. ...
vor 20 Stunden 2 Minuten
Lonely schreibt zum Tagebucheintrag Tag 116 - Sonntag und daheim von EndlichSchlank2019: den "spaziergang zum sonntag" werd ich jetzt auch machen .. heute früh war hier alles dick weiss draussen .. mittlerweile klein wenig geschmolzen, und die sonne schaut raus .. ...
vor 20 Stunden 3 Minuten
laroro schreibt zum Tagebucheintrag Tag 116 - Sonntag und daheim von EndlichSchlank2019: Ein Sonntagsspaziergang wäre da ratsam!
vor 20 Stunden 18 Minuten
Im Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019 gibt es einen neuen Eintrag: Tag 116 - Sonntag und daheim
vor 20 Stunden 56 Minuten
Joysally hat das Ziel Jede Woche 300- 500 Gramm abnehmen im Abnehmplan von Joysally kommentiert: Vielen Dank, das hört sich sehr gut an, also pro 1g Fett rechnest du 1 Punkt ist das richtig? ...
vor 1 Tag 16 Stunden
Im Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019 gibt es einen neuen Eintrag: Tag 115 - Samstag und Maulwurfskuchen
vor 1 Tag 17 Stunden
Der Forenbeitrag Was wir alleine nicht schaffen, das....... wurde von EndlichSchlank2019 kommentiert: Hallo :) Ich würde dir vorschlagen, du versuchst es mal in nem Forum, wo es etwas mehr aktive Mitglieder gibt als hier. Da ist die Wahrscheinlichkeit weitaus größer, dass du jemanden in deiner Nähe findest. Hier unterstützen...
vor 1 Tag 17 Stunden
ZielNormalgewicht hat das Ziel Jede Woche 300- 500 Gramm abnehmen im Abnehmplan von Joysally kommentiert: Mit dem zählen hab ichs nicht so... ...
vor 2 Tage 9 Minuten
Joysally hat das Ziel Jede Woche 300- 500 Gramm abnehmen im Abnehmplan von Joysally kommentiert: Das hört sich ja interessant an. Ich komme mit der Lowcarb auch nicht klar. Ich liebe Brot.... da geht es schon los. Aber nur 30 gr. Fett. Wenn ich dich fragen darf, wie sieht denn so ein "normaler" Tag bei dir aus? ...
vor 2 Tage 11 Stunden
Im Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019 gibt es einen neuen Eintrag: Tag 114 - Wiegetag und Bowling :)
vor 2 Tage 17 Stunden
ZielNormalgewicht hat das Ziel Jede Woche 300- 500 Gramm abnehmen im Abnehmplan von Joysally kommentiert: Hallo, ich habe im Juni begonnen meine Ernährung auf Fettreduziert umzustellen...(ein Tip hier im Forum für den ich extrem dankbar bin!!!) ... LowCarb hat bei mir nicht funktioniert, zuviele Regeln, die meinem Rythmus nic...
vor 2 Tage 19 Stunden
Lonely schreibt zum Tagebucheintrag Donnerstag und die Geburtstagsfeierei von veilchen: das klingt super, freu mich für dich :)
vor 2 Tage 19 Stunden
veilchen schreibt zum Tagebucheintrag Mittwoch Stresstag, Haltetag, Wiegetag von veilchen: ingwer zitrone... kamille soll auch toll sein... es gibt ein paar tricks. oder einfach zurücklehnen und tief durchatmen^^ wird schon :)
vor 2 Tage 20 Stunden
veilchen schreibt zum Tagebucheintrag Mittwoch Stresstag, Haltetag, Wiegetag von veilchen: dankeschön ich habe heute das <3 schlagen sehen :) mit der übelkeit ist es wirklich nur manchmal so schlimm es gibt auch längere passagen in denen ich fast vergesse, dass ich schwanger bin :)
vor 2 Tage 20 Stunden
Im Ernährungstagebuch von veilchen gibt es einen neuen Eintrag: Donnerstag und die Geburtstagsfeierei
vor 2 Tage 20 Stunden

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation