Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Gemeinsam abnehmen in der Abnehmen-Community Diät-Clique

Was so bei der Diät-Clique passiert ist...

Grisuu hat einen Beitrag im Forum geschrieben: Schlank im Schlaf
vor 10 Stunden 15 Minuten
claudia0904 schreibt zum Tagebucheintrag Ab heute alles egal ! von nic: aha, das muß man ja nur wissen.....dann bist du sicherlich eine lebenskünstlerin. congratulation!!!!
vor 10 Stunden 54 Minuten
Lonely schreibt zum Tagebucheintrag Ab heute alles egal ! von nic: das geht so, indem man sich auch mal über "banalitäten" freut, und damit einfach glücklich ist! ;)
vor 14 Stunden 1 Minute
Der Forenbeitrag Schlafprobleme... wurde von Lonely kommentiert: eben erst entdeckt und gelöscht! ...
vor 14 Stunden 19 Minuten
Im Ernährungstagebuch von Lonely gibt es einen neuen Eintrag: wann beginnt die essstörung "orthorexie"?
vor 14 Stunden 34 Minuten
Der Forenbeitrag Schlafprobleme... wurde von Shayenne kommentiert: Ich würde auch eher die Finger von Schlaftabletten lassen - besonders, wenn der Griff danach zu Gewohnheit wird! Nur weil man am nächsten Tag ausgeruht sein möchte, muss ja nicht gleich eine Pille eingeworfen werden. Finde auch...
vor 15 Stunden 34 Minuten
claudia0904 schreibt zum Tagebucheintrag Ab heute alles egal ! von nic: war ich so gut nie in meinem leben, das interessiert mich, wie geht das. ich war es nur, als meine tochter geboren wurde und das ist 47 jahre her. danach war ich mal verliebt, aber sonst????? erzähl doch mal. gruß claudia
vor 16 Stunden 26 Minuten
EndlichSchlank2019 schreibt zum Tagebucheintrag Tag 268 und 269 - es läuft :) von EndlichSchlank2019: Danke. 
vor 18 Stunden 20 Minuten
EndlichSchlank2019 schreibt zum Tagebucheintrag Tag 268 und 269 - es läuft :) von EndlichSchlank2019: Mein Problem ist ja eher, das weitere Abnehmen zu verhindern :D Also ich esse schon ganz ordentlich momentan. Ohne Fleisch ist es auch noch schwieriger auf die Kalorien zu kommen. Darum passt es hier vllt. nicht so gut her :D
vor 18 Stunden 21 Minuten
nic schreibt zum Tagebucheintrag Tag 268 und 269 - es läuft :) von EndlichSchlank2019: ... Dein Lauftraining ist hier von weit größerem Interesse als meine unkonventionelle Ernährung :D und zum Abnehm-Erfolg dürfte es auch führen, wenn man es so konsequent betreibt, wie Du und dabei vernünftig ißt -D
vor 18 Stunden 39 Minuten
veilchen schreibt zum Tagebucheintrag Tag 268 und 269 - es läuft :) von EndlichSchlank2019: ist doch super dass es für dich zur gewohnheit geworden ist, ich freu mich, dass es dir gut geht :)
vor 18 Stunden 45 Minuten
EndlichSchlank2019 schreibt zum Tagebucheintrag Tag 268 und 269 - es läuft :) von EndlichSchlank2019: Danke. Unsere 3-Tages-Wanderung ist erst im Juli :D Aber ich freu mich schon sehr drauf :) Bis dahin wird noch ganz viel trainiert. 2500 Höhenmeter sind doch ne Herausforderung für mich.  ...
vor 19 Stunden 32 Minuten
nic schreibt zum Tagebucheintrag Tag 268 und 269 - es läuft :) von EndlichSchlank2019: Du bist doch sehr motiviert :D Zunehmen ist auch garnicht so einfach wenn man sich einmal an normales Essen gewöhnt hat:) Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Zugspitze :D
vor 19 Stunden 37 Minuten
Im Ernährungstagebuch von veilchen gibt es einen neuen Eintrag: Mittwoch der 18. April
vor 19 Stunden 38 Minuten
veilchen schreibt zum Tagebucheintrag mal wieder ein schönes WW-gericht kochen von claudia0904: alles in allem kannst du doch stolz auf dich sein, nach deinem schub überhaupt bewegung mit einzubauen ist doch schon fantastisch. ...
vor 19 Stunden 41 Minuten
EndlichSchlank2019 schreibt zum Tagebucheintrag Tag 268 und 269 - es läuft :) von EndlichSchlank2019: Mir gehts auch einfach gerade sehr gut, da funktioniert das alles wie von selbst. Aktuell keine Zunahme-Gefahr :D ...
vor 19 Stunden 57 Minuten
veilchen schreibt zum Tagebucheintrag dienstag der 17. April von veilchen: mein mann war ein kaiserschnitt, ich bin natürlich zur welt gekommen - die kleine wird schon ihre gründe haben, noch ist ja noch zeit, ich mach mir eigenlich nur gedanken, dass sie vielleicht demnächst mal den kopfstand in...
vor 19 Stunden 59 Minuten
Lonely schreibt zum Tagebucheintrag dienstag der 17. April von veilchen: und war die geburt bei euch dann steisslage, oder kaiserschnitt?
vor 20 Stunden 14 Minuten
nic schreibt zum Tagebucheintrag Tag 268 und 269 - es läuft :) von EndlichSchlank2019: Mir geht es ähnlich und mein Fokus liegt nun auf dem Wohlbefinden-ich wäre sicher besser in einem Rohkostforum aufgehoben, doch bei dem Wort "Kartoffel" werden die ziemlich ungnädig :D
vor 21 Stunden 4 Minuten
nic schreibt zum Tagebucheintrag 3 tag schon geschafft, jetzt nur noch etwa 400 von claudia0904: ... mit dem ersten Schritt :D Immer schön dranbleiben, dann wird es irgendwann zum Selbstläufer :)
vor 21 Stunden 8 Minuten

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps