Zum Inhalt springen

Sie sind hier

kein Zwicken der Jeans mehr

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Endlich wieder in meine Jeans passen ohne das sie am Bauch zwickt - ne neue gibt es jetzt nicht mehr!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
18.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Emma09
0  0

nicht mehr - würde ich auch sein lassen im Moment surprise. Ein herzliches Hallo und Willkommen unter uns gleich gesinnten und vor allem viel Erfolg I-m so happy

Was hast du vor zu unternemen,um dein Ziel zu erreichen Blum 3

liebe Grüße

Bild des Benutzers grisu74
0  0

Hallo, zuerst einmal Kontrolle beim essen! Also habe ich mir meinen uralten "Wochenbuffet"-Plan herrausgesucht. Das gab es mal über die Apotheken -Umschau und funktioniert ähnlich wie Wheight Watchers - nur ohne zu bezahlen wink

Man darf eigentlich alles essen, muss aber für jede Speise entsprechende Kreise (Symbol für Fett) oder Dreiecke (Symbol für Kohlenhydrate) wegstreichen, und irgendwann ist die Tagesration weg (Es gibt Verschiedene Pläne mit unterschiedlicher kcal Zahl pro Tag). Aber so erhält man wnigsten eine Übersicht, was man alles so futtert und kann sich die Kalorien bewusst machen.

Außerdem versuche ich nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr zu essen. das ist noch etwas schwierig, da man ja erst einmal lernen muss wo alles Kohlenhydrate drin sind surprise

Bild des Benutzers Emma09
0  0

nach 18.00 Uhr - so schwer ist das vom Prinzip nicht - achte lieber darauf,das es viele Eiweisse hat; z.B. Fleisch;Fisch,Naturjoghurt,Eier,Gemüse generell usw. surprise - google mal,da wirste staunen,was du am Abend alles essen darst I-m so happy

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Fuhly: Ich habe zuletzt im vergangenen Jahr eine Jeans getragen und seid dem liegen die im Schrank...
Ziel für den Abnehmplan von Sarinija: Und wie ich wieder da reinpassen werde! Es ist Zeit, dass sich was tut also ab jetzt jeden Tag Aerobic (auch wenn meine Kondition grad auf tiefststand ist!) und genauestens Kalorien zählen nichts...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Heute morgen hätte ich am liebsten geweint mich krankgemeldet und mich daheim im Bett verkrochen. Heute ist ja ein mega warmer Tag und ich hab absolut nichts zum anziehen. Meine ganzen Klamotten vom...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: so meine lieben gestern gab es Frühstück eine Kiwi und ein Kaffee mit Milch Mittags ein Eiweissshake Abends eine Hühnchen Gemüsepfanne mit ein wenig (!) Quinoa Ich habe bemerkt, dass ich immer...
Ziel für den Abnehmplan von Luftschokolade: In meinem Schrank gibt es 2 Kategorien: Passt, aber eigentlich will ich was anderes tragen Passt nicht mehr, aber ich will es in diesem Jahr wieder tragen

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps