Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Zwei Wochen lang keine Schokolade essen!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Es sind zwar nur zwei Wochen, aber für mich als Mega-Schoko-Suchti ist das schon eine extrem schwere Aufgabe!! 

Trotzdem: ich glaub daran, dass ich das durchhalten werde! Und wenn ich diese zwei Wochen packe, dann vielleeeicht ja auch noch ein bisschen länger ;))

Also: #Motivation On!! yes

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
31.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wurde erreicht

Kommentare

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Nele85: Seit zwei Wochen ernähre mich nun schon gesund (mit Genuß), trinke mehr und bewege mich mehr. Und ich muss sagen es geht mir besser, ich fühle mich fitter und ausgeglichener. Zwei kilo sind auch...
Diät-Erfolg von Panda: Vor zwei Wochen jeden Abend Fitness und streng meinen Ernährrungsplan eingehalten und 4kg schon mal weg! (^_^)  
Ziel für den Abnehmplan von Linea: In den nächsten zwei Wochen möchte ich: - Meine Ernährung auf Lowcab umstellen - mir angewöhnen 2 Liter am Tag zu trinken - ein Sport finden den ich in meinen Tag integrieren kann - mein Mann...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Immerhunger: Nach zwei Wochen nun 4 Kg leichter. Die letzte Woche war nicht so ganz einfach, wie die davor. Es wird nun auch richtig winterlich, ich tu mich in der warmen Jahreszeit irgendwie leichter auf´s Essen...
Ziel für den Abnehmplan von chaosoma: Ich werde mit eiserner Disziplin aufschreiben, was ich esse und wann. Das scheint mit dem Ernährungsprotokoll ja relativ einfach zu funktionieren! Ich kann einfach nicht glauben, dass ich vor 2...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von AnnaSiegl: ... und davor sieben Kilo verloren in einer Nacht. Man sollte öfter ein Kind kriegen. Jetzt heißt es zurück auf Normalmaße. Der Bauch ist zwar nicht mehr so dick wie im neunten Monat, aber es gibt...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps