Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Woche 1

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben
  1. keine Süssigkeiten und Zucker
  2. Abendessen ohne Kohlenhydrate dafür Obst und Gemüse vor 18.00
  3. anstatt des Aufzugs in den 4. Stock - Treppensteigen
  4. jeden Tag 30 Min turnen
  5. 25 Sit ups tälich
Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
18.02.2013
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Diät-Ticker - Sichtbar abnehmen

Vorheriges Ziel
Bild von Suky 60 kg bis Ende Februar
Nächstes Ziel
Bild von geloeschterbenutzer 4 Kilo in 8 Wochen
Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Schnecke2017: So, ich habe mir gestern einen Smothie-Mixer bestellt, damit ich hoffentlich mehr Gemüse und Obst zu mir nehme. Wichtiger ist mir eigentlich Gemüse, da Obst ja schon viel Fruchtzucker hat. Also Obst...
Ziel für den Abnehmplan von Schnappi: Keine verarbeiteten süßigkeiten 
Ziel für den Abnehmplan von 58chilli12: um meinen Süsshunger zu bewältigen: 5 a day Schwierigkeit: Allergie Vorsicht bei der ZUbereitung von Gemüse
Ziel für den Abnehmplan von tilax: Ich weiß mann sollte eigentlich keine Kilos als Ziel angeben. Allerdings fehlen mir nur noch 0,7kg zu meinen ersten 5 Kilos. Der Gedanke daran ist momentan die einzige Motivation, die ich hab....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von kortes: Tja, was soll ich sagen, es war ganz furchtbar. Also nicht die Woche, die war ok, sondern heute Morgen, die Erkenntnis auf der Waage. Essen, Feiern, Naschen, Alkohol und so weiter..... Bringen einen...
Ziel für den Abnehmplan von kortes: Ich bin ein Süßschnabel. Da ich zur Zeit keine, bzw. wenig Süßes darf, esse ich vermehrt Obst. In den nächsten 2 Wochen möchte ich täglich ein Obststück durch Gemüse ersetzten. ​

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps