Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will wieder auf 50 Kilo kommen

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

 Ich habe immer 50 Kilo gewogen und war komplett zufrieden mit mir aber dann habe ich immer mehr und mehr zugenommen und leide seit dem an starken Deprissionen...Ich will endlich wieder mit mir und meinem Leben zufrieden sein und mich wohlfühlen...

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
09.11.2010
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers Lashushu
0  0

Es soll ab morgen ENDLICH auch bei mir losgehen und diesmal zieh ich es hoffentlich komplett durch bis zum schluss...ich habe früher 50 Kilo gewogen aber immer mehr und mehr zugenommen bis ich nun 66 wiege...

ich habe starke deprissionen und es beeinträchtigt mein ganzes Leben...ich fühle mich als wäre ich in einem fremden körper und will das einfach nicht mehr möchte endlich wieder die alte werden und zufrieden mit mir sein:( drückt mir die daumen dass ich es schaffe

LG La_shushu

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von wolf56: Was will ich unternehmen um abzunehmen ? Von jedem ein bisschen mehr (Fahrrad fahren,Gartenarbeit;) und von anderen etwas weniger ( Brötchen;Vanilleeis ..) Ich möchte meine Lebensqualität noch mehr...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von HanniSunny: Mein Wochenende lief nicht essenstechnisch nicht so super wie erwartet. Ich bin zwar schon deutlich schlimmer eskaliert aber trotzdem. ... zweimal hätte ich mich doch einfach anders entscheiden...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich kann es nicht glauben. ich habe endlich wieder 1 kg abgenommen. es ist nicht viel, aber immerhin! die waage stand immer still und blieb konstant bei 69 kg. jetzt wiege ich 67,7 kg. das motiviert...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern haben wir nochmal gut in Italien gefrühstückt und abends gabs dann das, was Schwiegermutter gekocht hat Zum Selberkochen war es schon zu spät, hatten unterwegs ziemlich viel Stau.  morgens:...
Motivation von TrEmLi: Ich war nicht immer dick. Richtig zugelegt habe ich erst, seitdem ich meinen Freund kenne. Es sind einfach Welten zwischen meinem Leben heute und dem vor 7 Jahren. Ich habe immer zwischen 60 kg und...
Ziel für den Abnehmplan von Faultier70: Seit ich mir gestern eine App aufs Handy geladen habe, mit der ich Schritte zählen kann, nehme ich mir doch gleich mal vor, mehr Bewegung in mein Leben zu bringen. Bin sofort gestern abend eine...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps