Zum Inhalt springen

Sie sind hier

ich will so bleiben ( fast ) wie ich bin

0  2
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

ich möchte abnehmen,aber meine liebgewordenen angewohnheiten kaum verändern ! wink

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
23.08.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt

Kommentare

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Und wie willst du abenhmen? Man nimmt nicht einfach ao ab ohne was zu ändern. Paar Gewohnheit muss man einfafh ändern.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers tulpina
0  0

schaun wir mal,was sich so ergibt ?

nächste woche bin ich zum cafe eingeladen und da werde ich bestimmt nicht bloß eine scheibe knäckebrot essen ! wink
 

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Naja, wenn es so funktionieren würde, wie man es gewöhnlich macht, dann wäre man ja nicht übergewichtig Wink Mach, wie du meinst, ist ja dein Abnehmvorhaben. Da soll dir ja auch niemand reinreden. Du nimmst ja auch keine Tipps an, das war die letzten drei Male wo du hier warst ja auch schon so....

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Genau esse das was du meinst und richtig meinst. Wir wissen ja das du unsere radschläge nicht annimmst und auch nie was ändern würdest. Meldest su dich wider ab und kommst in 2 wochen widwr? Bist ja jetzt schon zum min. 4 mal neu hir.
Oder nicht?

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers tulpina
0  0

im moment weiß ich nicht,von was du redest ?

ich bin das erste mal hier,ich war noch nie in einer community !

ich sage aber immer meine meinung und rede keinem nach dem mund !

ist das für dich ein problem ?

vielleicht kann ich dir noch einen rat geben ! wink

Bild des Benutzers Josie
1  0

auch wenn du uns die Torte auf dem Silbertablett präsentierst, fallen wir trotzdem nicht in alte destruktive Verhaltensmuster, selbst wenn du das gerne hättest. Wink

Auch wir genießen unser Leben mit Essen so wie es uns gefällt und werden dazu noch immer schlanker, weil wir uns dann noch wohler fühlen.

Also du siehst, auch wir sind Genießer und verbieten uns nichts. Wink

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

silbernen Tablett - man ich frage ich mich gerade , was solch Leute wie Tulpina hier in der Clique machen Biggrin

ich sage lieber nicht weiter dazu ,denn dann würde ich wieder nur ins Fettnäpchen treten  - aber bei solch Kommentaren wird es mir einfach Bad

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Mach dir keine sorgen wir wissen ja wer hinter der Person steckt. So Bilder werden wir öfters sehen.

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers tulpina
0  0

@ dorfmolli

du bist doch auch hier ! wink

warum darf ich dann nicht auch hier sein ?

ihr seid mir doch alle so an's herz gewachsen !!!

kannst du es nicht ab,wenn einer seine meinung sagt ?

du gibst doch auch deine meinung zum besten,egal,ob sie jemand hören will oder nicht ! wink

ich wünsc h dir noch einen wunderschönen sonntag !!!
 

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

"Ihr seid mir doch alle so ans herz gewachsen!!"

Schon nach 2 tagen? Du bist doch angeblich erst neu hir. Wie können wir dir so ans herz gewachsen sein?
Wenn du uns noch nicht kennst

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers tulpina
0  0

ganz einfach,mein kekschen,weil ihr so toll motiviert und weil ich kekse zum fressen gerne hab  wink

ich merke das schon,am ersten tag,wen ich mag und wen nicht und dich hab ich ganz besonders lieb gewonnen !!! wink

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Aha...
Em danke das du mich zum fressen gern hast. Ich mich nicht. Wink

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers tulpina
0  0

@ keks

da weißt du aber mehr als ich !

aber,ich finde es gut,daß es hier leute gibt,die den durchblick haben ! wink

ich frage mich gerade,was wäre die clique ohne dich !?

ich jedenfalls,freue mich,daß neuzugänge,so toll von dir motiviert werden !

auch dir wünsche ich einen schönen sonntag !

Bild des Benutzers laughy
0  0

ihr wisst alle wer sie ist und schenkt dennoch so viel Aufmerksamkeit? Find ich echt fragwürdig...

*** Das Leben ist zu kurz um aufzugeben ***

Bild des Benutzers tulpina
0  1

liebste  laughy,warum verschwendest du eigentlich deine tinte,wenn du doch den vollen durchblick hast !?? wink

oder willst du bloß wieder mal hetzen !! laugh

na ja,wenn's dir spaß macht !!?

ich freue mich immer,wenn ich etwas von dir hören kann !! wink

na und,heute schon dein müsli gepickt ? wink

beste grüße cheeky

Bild des Benutzers Tobias
1  0

Ok, Tulpina ist eindeutig Yelly oder wie auch immer... ich habe sie gewarnt, als sie sich das letzte Mal als Silwen angemeldet hat, jetzt habe ich wirklich keine Lust mehr, so ein asosziales Verhalten weiter zu tolerieren. Der Account ist gesperrt, meldet sich diese Person weiterhin an, werde ich sie sofort wieder sperren.

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Und ich bin auf Tulipa reingefallen, sie als Diätpartner angenommen. Ich hatte ja keine Ahnung, allerdings sind mir ihre doch ziemlich -sagen wir mal- kecken Antworten schon komisch aufgestoßen und ich war kurz davor, sie wieder als Diätpartner abzulehnen. Das hat sich ja nun erledigt! Warnt ihr mich bitte, damit ich nicht wieder auf so eine Person reinfalle?

DANKE!!!!

 

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers 1Keks1
0  0

Wir haben hir in den komentaren ja Shcon geschriben das sie eine alze bekannte ist. Smile
Ok das nächste mal schrieb icj dicj an

Diät Abnehmen - Naschkatzen

Bild des Benutzers Tobias
1  0

Naja, solche Personen sind Anfangs ja immer recht nett und wenn man neu dazu kommt, kann man ja nicht wissen, wer sich hinter einem anderen, auch recht neuen Account versteckt. Auf der anderen Seite wollen wir auch nicht beim kleinsten Verdacht gleich jemanden beschuldigen und ausgrenzen. Und ich finde, die Diätpartner von einem Nutzer anzuschreiben und quasi hinter dem Rücken einer Person zu schreiben, dass diese Person ja eine ganz schlimme ist, kommt auch irgendwie seltsam rüber... das möchte ich eigentlich auch nicht, dass so etwas hier getan wird. Genau so hat diese Tulpina, Yelly und wie auch immer außerdem auch agiert.

Aber wir sperren diese Person jetzt konsequent aus, sobald wir sie erkennen. Hier wird schon jeder mitbekommen, wenn sich hier wieder ein Troll einnistet!

Bild des Benutzers dorfmolli
0  0

rein gefallen,liebe Gitti das konntest du doch nicht wissen,da du ja das Theater vor einiger Zeit nicht mit bekommen hast und jetzt hat sie sich aller kurzen Zeit immer neu angemeldet,aber vergessen,das wir sie immer wieder gleich enttarnen mit ihren blöden Sprüchen.Sei nicht enttäuscht darüber,das du auf sie herein gefallen bist,das nächste mal warnen wie dich auch gleich,wenn uns der Verdacht auf kommt LolI-m so happy

Bild des Benutzers Gitti
0  0

Du hast ja recht, woher soll man das als "Neue" wissen, aber ich habe es ja schon am Rande mitbekommen, das mit dieser Person irgendetwas nicht stimmt!

Ich verlasse mich da ganz auf dich!

Liebe Grüße
Gitti

Bild des Benutzers Gitti
1  0

Dann sollten wir uns jetzt auch nicht mehr mit dieser Person beschäftigen und uns wieder unseren wichtigen Zielen zuwenden!

Liebe Grüße
Gitti

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Solveigh: und wieder ein Pfund weniger!  Das ist für mich solch eine Motivation. Mich zu erleben, dass das was ich will, ich auch umsetzen kann. Ichbenenne ein  Ziel und sehe mir selbst zu, wie ich ihm...
Ziel für den Abnehmplan von brunhilde: ich muss mich mehr bewegen alles ungesunde wie weismehl oder süssigkeiten weglassen aber das a und o ist meine bewegung..das muss mehr werden
Ziel für den Abnehmplan von agapi: ich möchte noch vor dem Urlaub abnehmen.
Ziel für den Abnehmplan von FatimaEunice: Ich möchte 12 kg abnehmen  
Ziel für den Abnehmplan von Eda88: Ich möchte in 2 Wochen 2 kılı abnehmen
Ziel für den Abnehmplan von Kaki273: Ich wiege seit Wochen immer gleich viel, obwohl ich auf meine Ernährung achte. Nun möchte ich den Stoffwechsel mit Sport ankurbeln, sodass die Waage weiter nach unten geht.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps