Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich will nur essen, wenn ich hungrig bin!

0  0
Ein Ziel im persönlichen Abnehmplan von , am geschrieben

Viel zu oft esse ich aus Langeweile oder weil ich es mittlerweile so antrainiert habe. Das macht mich müde und lässt mich mich unwohl fühlen. Deshalb möchte ich von nun an nur noch essen, wenn ich hungrig bin - so wie es eigentlich sein sollte!

Datum, bis zu dem das Ziel erreicht sein soll: 
29.09.2014
Ziel-Status: 
Ziel wird aktuell verfolgt
Abnehmen-Themen

Kommentare

Bild des Benutzers Micio
0  0

Das Ziel klingt doch richtig gut. Oft sind es doch genau die Kalorien, welche man aus Langeweile zu sich nimmt, die dann ein böses Erwachen beim Gang auf die Waage bringen. 

Bild des Benutzers mcs
0  0

Ja, das stimmt leider. Wenn ich mal so richtig unter Zeitrdruck stehe und an einem Projekt absolut dranbleiben muss, dann merke ich auch, wie von allein das ein oder andere Kilo purzelt.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Persönliche Ziele im AbnehmplanWir bei der Diät-Clique halten nichts davon, Dir einen fertigen Ernährungs- oder Diätplan vorzusetzen, in dem Dir für jeden Tag vorgeschrieben wird, was Du essen sollst. Der Abnehmplan bei der Diät-Clique funktioniert anders - erfahre hier mehr zum Abnehmplan.

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Wilde13: Innehalten Kurz überlegen Weg legen und später essen Oder essen, weil ich hungrig bin
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Sense8: Freitag, 23 Juni 2017 Fitness : 70 min Spätschwimmen im Freibad.  Essen : Haferflocken und bisschen Fruchtmüsli mit Trauben und Schokodrink. Salzkartoffeln mit Rotkohl. Nach dem Schwimmen hab ich...
Motivation von Diecoolejule: Bald stehen wieder die ganzen Sommerparties an. Immer muss ich weite Klamotten suchen, die noch passen. Ich will das aber nicht mehr! Ich möchte in alles wieder passen und mich bei meinen Röcken und...
Ziel für den Abnehmplan von HanniSunny: Ich will mich endlich wieder in meiner Haut wohl fühlen und nicht das Gefühl haben aus allen nähten zu platzen. Ich will mich attraktiv fühlen denn solange ich mich selbst nicht attraktiv finde wer...
Ziel für den Abnehmplan von Stephie1991: Ich möchte mich selbst schön finden. In den Spiegel sehen können und mit dem Bild zufrieden sein.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps